Abus city chain 1060 , aber wohin?
#1
Hallo, habe das abus city chain 1060 und möchte es irgendwie ans Rad bringen. Wie kriegt man sowas tricky hin, damit nichts klackert? Habe es jetzt öfter im Rücksatz gehabt, aber das geht gar nicht - viel zu heavy, ca. 3,3 kg.

Mein Rad hat einen Trapezrahmen und ist dies hier:


[Bild: radl.jpg]
#2
Damit nicht jeder nach dem Schloss googlen muss, wäre ein Foto von diesem auch nicht schlecht.

Ansonsten muss da halt was auf / an den Gepäckträger.
Z.B. Tasche oder Korb.

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste