Akku 48V 21Ah / 17Ah
#1
Hallo Gemeinde

mein lieber Lieferant hat heute mitgeteilt: die Preise für die Samsung Zellen sind gesunken, ohne genauer auf die Details einzugehen..

Bevor ich dort ein Fass aufmache und Preise abfrage:

Wie schauts denn aus, besteht wieder Interesse an einer Sammelbestellung?

Bitte kurze Info

Gruß Markus
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • andreas02, ThunderTiger
#2
Interesse besteht

Gruß Marc
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
#3
Grundsätzlich ja. 
Wirf doch mal bitte einen ungefähren Preis in die Runde was sie das letzte Mal gekostet haben.
Das man weiß wie lange man sparen muss. 

Würde dann den 21 Ah nehmen.
FLAT BLACK FT26 
:48V 17,5Ah Akku, Schwalbe Jumbo Jim 4.4, Magura MT5e, 2fach Ritzelumbau 32-46 vorne, 9-fach 11-32, Shimano XT Schaltwerk
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel
#4
Hallo,hätte auch Interesse daran.
Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
#5
Ok, dann frage ich mal die aktuellen Preise an....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • gerhard23, Kubi56, Roots Rocker, Tiger2017
#6
wie angekündigt etwas günstiger geworden.

Preis: 589 EUR Plus Fracht (DHL 8,49)per Überweisung oder PP friends

48V, 21Ah
Samsung Zellen
3A Ladegerät

Wenn jemand einen 17.5Ah haben möchte bitte Info - den habe ich jetzt nicht angefragt.....

Aufgrund der leider nocht so tollen Erfahrungen in der Vergangenheit möchte ich eine Anzahlung von 50€ haben.
Lt Hersteller kommen die Akku's noch vor Weihnachten, wenn diese Woche bestellt wird.
Bitte Name und Adresse nicht vergessen....

pp Friend: markus.toennessen(at)basf.com
KTO per PN

Gruß Markus

Gruß
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, chris, Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger
#7
Ich frage mal bei meinem Kollegen an, der vor kurzem ein FT26 gekauft hat. Dem war der originale Akku irgendwie zu schwach auf der Brust.
Für Ihn wäre auch der Preis für den 17,5 Ah Akku interessant.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 
#8
Ich bin leider raus, sorry.
Muss eine größere Ausgabe tätigen die ich leider nicht mehr auf dem Schirm hatte.

Gruß Marc
NCM Moscow+ 48V 27,5"
KT LCD8
KT Kontroller 25A
Suntour SP12-NCX
Rock Shox Recon Silver Solo Air
Deore Schaltwerk
20Ah Akku
Continental Mountain King 2.4
Magura MT5
"Cristl" am Lenker mit 3D gedrukter Halterung
#9
Hi zusammen

nachdem fast alle wieder abgesagt haben, kommt jetzt leider keine Sammelbestellung zusammen

Sorry
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#10
Sorry Markus, aber innerhalb von 5 Tagen von einer losen Anfrage zur festen Bestellung ist mir zu schnell.
Wundert mich auch nicht das so nicht viele zusammen kommen.
Wäre es nicht besser eine Bestellung für das Frühjahr ins Auge zu fassen?
Das ist doch die Zeit wo wieder mehr ans Bike denken und Weihnachten ist dann lange vorbei und das Konto konnte sich wieder erholen in der Zeit.
So könnte man in aller Ruhe Werbung dafür hier machen. Dann werden es bestimmt mehr Interessenten.

Just my 2 cents.

Gruss Christian
FLAT BLACK FT26 
:48V 17,5Ah Akku, Schwalbe Jumbo Jim 4.4, Magura MT5e, 2fach Ritzelumbau 32-46 vorne, 9-fach 11-32, Shimano XT Schaltwerk
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste