Akku defekt
#1
Hallo sorry das ich gleich mit der Tür ins Haus falle. Meine Name ist susi hab mir vor 1.5 Jahren ein ncm moscow gekauft nun ist der Akku defekt ich brauchte natürlich nen neuen. Bei Leoncycle ist er nicht verfügbar. Könnt ihr mir sagen ob die Nachbildungen etc auch OK sind oder wo ich mir am besten nen neuen holen? Ihr habt sicher Erfahrungen. Ich danke euch LG
#2
Willkommen im Forum!

Schaust mal hier:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Akku-48V-24-Ah

Muss natürlich nicht der 24Ah Akku sein.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Diegolein, ebikemanni, Steve Berlin Dresden
#3
Super vielen damj
#4
960 Wh 48V Akku, Ersatzakku für NCM Moscow, Venice

Ich weiß nicht, ob auch der 52V funktionieren würde.

https://www.ebay.de/itm/304523018210
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Steve Berlin Dresden für diesen Beitrag:
  • Einzelstueck07


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste