Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Akku für NCM
#1
Hallo zusammen

Leider sind die Frachten Corona bedingt teurer geworden...... 
Anzubieten sind

52 V,  17.5 Ah Akku im großen Gehäuse (21er)
Samsung Zellen 
30 A Last = 1560Watt 
3A Ladegerät
Preis: 564 EUR Incl Fracht (DHL)per Überweisung oder PP friends

48V, 21Ah 
Samsung Zellen
3A Ladegerät
Preis: 594 EUR Incl Fracht (DHL)per Überweisung oder PP friends


48V, 17,5Ah
Samsung Zellen
3A Ladegerät
Preis: 496 EUR Incl Fracht (DHL)per Überweisung oder PP friends


Lieferzeit ca 6 Wochen ab Bestellung 
2 Anfragen bis jetzt.....
Gruß Markus
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Kubi56, Roots Rocker, streetjumperstr16, TANNA, ThunderTiger
#2
...
Wunderbar!

Jetzt geht "endlich" ein 52 Volt Akku.
Wink

Thema hatte ich ja auch schon mal für die ganzen 48volt Modelle als "sanftes overvolting" angesprochen.

Bier

Schien aber auch keinen zu interessieren.
...

Gehe den Weg auf jeden Fall mal an unserem e-Totem Fatbike.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Stand heute
2 Interessenten
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
Heute 3
Bestellung geht Morgen raus....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
(10-04-2020, 17:25)markustoe schrieb: Heute 3
Bestellung geht Morgen raus....

Könntest bitte einmal für mich nachfragen, ob es die Kontaktbuchsen im Akku einzeln gibt.
Vielleicht so ca. 10x + ca. 10x die Gegenseite (ohne die Plastikaufnahme/Schloss).
Und noch ca. 10x den Deckel vom Akkugehäuse - also das Teil mit Akkutaste/Ladestands-LED.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Roots Rocker
#6
(10-04-2020, 17:25)markustoe schrieb: Heute 3
Bestellung geht Morgen raus....

3x mit 52 Volt  ?


Da hätte ich auch noch Interesse, aber das wird noch auf sich warten müssen...
Cry

Das Projekt hat jetzt erst einmal am e-Totem Fatty Vorrang bzw. ist dort ja auch schon in Arbeit

 ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
Wie weit kommt man den mit dem 48v 21ah Akku?
#8
21iiger kann ich nicht sage.
Mit dem Moscow 17.5er bin ich bei moderater Fahrweise 70kmh
Weit kekommen....
Denke 80 bis 100 sollten drin sein
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#9
Hast du schon die Bestellung aufgegeben ?
Hätte an einem 21ah 48v interesse
#10
(12-04-2020, 14:29)markustoe schrieb: 21iiger kann ich nicht sage.
Mit dem Moscow 17.5er bin ich bei moderater Fahrweise 70kmh
Weit kekommen....
Denke 80 bis 100 sollten drin sein

Also ich sage da ist einiges mehr drin . Ich bin mit dem 16 AH 160 km am Stück gefahren. Natürlich mit viel Eigenleistung. Vom Nordschwarzwald (Nagold) nach Karlsruhe und zurück.

Anschließend habe ich mir einen Zweitakku bei @markustoe bestellt. ?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste