Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Akku für NCM
#11
Die Frage ist halt ob die Bestellungen schon raus sind. Da ich diesen Sommer auch mal etwas weiter fahren möchte hätte ich an einem 21ah schon Interesse. Mein 4 Jahre alter 13ah vom Moscow leistet nicht mehr wirklich viel.
#12
Noch kann ich " aufbohren"
So lange die nicht im Versand sind geht das
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#13
Das wäre nice.
Wie wickelst du das den ab ?
#14
Hab dir PN geschickt...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#15
@markustoe

War ja jetzt auch von 52 Volt Dorado bei der Bestellung die Rede oder nicht?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#16
Ja, möglich, wollte bisher aber niemand haben...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#17
Gibt es neue Infos ob der Liefertermin Ende Mai noch steht ? Bestellung schon aufgegeben?
#18
Bestellung is raus.... Noch keine andere Info über Liefertermin
Gruß Markus
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste