Akku läßt sich nicht mehr abschalten.
#1
Hallo zusammen!
Bei meinem Moscow läßt sich der Akku nicht mehr abschalten. Beim betätigen des Schalters USB Buchse ohne Strom aber grüne Leuchtdioden bleiben an.Controller hat auch Strom. Habe auch schon die Platiene mit dem Schalter getauscht aber Problem bleibt gleich. 
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.
#2
Also stört dich das dauerleuchten der Dioden.
Abknipsen.

Ansonsten,
Akku raus.

Gibt genügend Akkus die keinen separaten An/Aus Schalter haben.
Das heißt, es wird dann nur über das Display an und ausgeschaltet.

Selbst beim NCM Moscow gab es entsprechende verschiedene "Akku Variationen" ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • dieter1967
#3
Das stimmt ,
1Accu kann ich Ein/Ausschalten
1 Accu ist immer an,die Dioden gehen aber nur an wenn ich den Starter drücke!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • dieter1967
#4
Mein Akku hat ein Ein/Aus Schalter.
War er ausgeschaltet kein Strom an USB und Controller grüne LED aus. Jetzt leuchten die LED dauerhaft Controller hat sofort Strom und beim betätigen des Schalters bleibt der Controller an aber der USB Anschluß läßt sich damit noch ein oder aus schalten.??‍♂️
#5
Bei beiden Accus leuchten die LEDs nicht
Bei dem Einen leuchten Sie wenn eingeschaltet dauerhaft.
Der andere Accu der immer an ist ,leuchten die LEDs nur wenn ich den Schalter betätige.
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • dieter1967
#6
Edit:
Oh, falsch verstanden. Das ist ja nicht dein Problem

................
Bei meinem getauschten Moscow Plus vom November 2018 leuchtet der Akku auch dauerhaft wenn ich ihn einschalte. Also während der Fahrt immer. Das ist bei dem neue Modell so
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • dieter1967
#7
Bei mir hat sich der Akku trotz 2 Balken verabschiedet. Ließ sich auch nicht mehr einschalten. Nach 5 Stunden Ausbau und dann erneuten Anschluss am Ladegerät war die Anzeige auf einmal wieder da


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste