Akkuschlüssel Moscow
#1
Hallo Zusammen

Leider finde ich seit kurzem meine Akkuschlüssel nicht mehr. Weiß vielleicht jemand welches Schloß am Moscow verbaut ist / Hersteller ?

Oder hat jemand den Schlüssel mit der Nummer 338 und könnte mir eine Kopie anfertigen lassen ?

Oder sonst ein Tipp wie ich den Akku rausbekomme um ein neues Schloss einzubauen?

Ich muss halt die Akkus bei längeren Touren tauschen können 

LG
Waldkäfer
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#2
Sehr ärgerlich.

Gut, dass du die Schlüsselnummer hast.

Als erstes würde ich LC kontaktieren.
Meine mich zu erinnern, das die entsprechende Schlüssel besorgen können (oder konnten ☹️).

Ansonsten Schloss aufbrechen (?) und "Ersatzhalterung" montieren.

Beispiel:

https://m.de.aliexpress.com/item/1005004...c2deuMsite

Oder
Schlüssel.

Beispiel:

https://www.ebay.de/itm/203762420466?mkc...media=MORE

... ?

Tipp:
Nach Reention Dorado suchen.

Ergebnis / Lösung bitte uns hier mitteilen 👍😘

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, Waldkäfer
#3
Danke Dir.
LC hatte ich natürlich zuerst kontaktiert. Aber die Antworten ja meist nicht so schnell

Die Schlüsselnummer hatte ich nicht notiert, aber sie steht ja zum Glück auf dem Schloss.

Mir ist dann grad eingefallen dass ich das mitgelieferte Ladegerät nicht verwende da ich ja noch das vorige habe, und es noch original verpackt ist. Und zum Glück hatte ich dort den Ersatzschlüssel verstaut. 😊

Hat sich also erledigt.

Danke für die Links. Die werde ich mir trotzdem anschauen bzw merken.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, ThunderTiger, wobbel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste