Allmtn 8.0 oder Focus Jam2
#1
Hallo! Möchte ein Fully kaufen. Hätte die Möglichkeit für ein Haibike Allmtn 8.0 um 5000 euro und einem Focus Jam2 6.8 Plus für 4000 Euro. Welches ist da bessere Bikeß
Bzw. wo habe ich das beste Preis-Leistungs Verhältnis?
Danke für die Hilfe!
Lg
#2
Wenn Du Dich schon nicht vorstellst, solltest Du Dir aber zumindest die Mühe machen, entsprechende Links einzustellen.
Fat guys need Fatbikes
#3
Meinst du in dieser Form?

https://www.haibike.com/at/de/ebikes/emo...4541066941
https://www.focus-bikes.com/at_de/186035-jam-6-8-nine
#4
Geht doch Wink

Ich würde mir als erstes Gedanken machen, welchen Motor ich will. 120 zu 75 Nm ist ja doch schon ein Wort.
Die Ausstattung ist auch beim Focus völlig ok, beim Hai teilweise etwas besser, aber da muss eigentlich jeder selbst wissen, worauf er wert legt.

Vermutlich würde ich beim Focus zuschlagen, weil es für meine Ansprüche völlig ausreicht und mir die Charakteristik des Bosch CX gefällt.
Fat guys need Fatbikes
#5
Danke für deinen Kommentar!
Lg
#6
@Maximilian142 
Ein wichtiger Punkt bei der Entscheidung ist meines Erachtens, ob Du einen Händler/Werkstatt benötigst oder ob du soweit das Wichtigste selbst machen kannst...
Das Focus wäre doch zumindest "Onlinekauf", oder?
LG
Christian

#7
Es werden beide online gekauft! Bin technisch versiert, nur halt nicht spezielle bei Rädern. Aber da gibt es online auch sehr viele Tipps.
#8
Und was wurde denn nun gekauft?

Sind eigentlich mehr Focus Bike Fahrer hier im Forum?
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
#9
@Capri-schorsch 
Aha, ...war die Probefahrt mit dem Cube nicht genehm oder warum jetzt dein Interesse am Focus?
LG
Christian

#10
Erwischt ???

Tendiere eher zu einem Focus Jam2.
Hat sich besser angefühlt als das Cube welches ich fuhr.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste