Amazon mal wieder: NUR 280 Euro fast neues NCM Moscow 27,5 Zoll E Bike Pedelec
#1
Hallo zusammen,

gerade mal wieder ein absolutes Schnäpchen entdeckt!


https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B...ition=used

Aber wie kann Amazon nur solche Verkäufer freigeben??? Keine AGB s kein Impressum des Verkäufers ...

Was wohl passieren würde, wenn man da einfach mal auf "KAUFEN" klickt?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#2
Wenn ich mir das hier durchlese, dürfte einem doch anscheinend nicht viel passieren können.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/d...=201471730

Würde aber wohl doch mal eher nicht auf kaufen klicken.....
Fat guys need Fatbikes
#3
Ich auch nicht!

Bei Amazon muss man wohl echt aufpassen. Ich machte mal einen spontanen Kauf über Amazon und habe nicht darauf geachtet WER der Verkäufer ist.
Ich dachte damals noch das wäre immer Amazon Blush 

Und was war: es dauerte eine Woche - na gut kann passieren.
In der zweiten Woche guckte ich dann nochmal bei Amazon rein und was war: das Teil kam aus China und ich durfte 6 Wochen warten!
Seitdem passe ich auf Smile 

Da hätte ich es besser gleich über einen der China-Shops kaufen können und hätte mir Amazon echt sparen können und billiger wäre es auch noch gewesen.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#4
Kaum reden wir drüber, schon ist das Angebot wieder wech'.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#5
Gibt´s ja nicht.

Der Gast, der sich das unter den Nagel gerissen hat sollte sich mal anmelden und seine Erfahrungen kundtun Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#6
Mal so am Rande.
Bevor die ganze NCM Prague "Akku Geschichte" bei mir mit LeonCycle / Hannover (Leisger / NCM ) ein gutes "Ergebnis" fand war ich drauf und dran auf das Berlin umzusatteln ...hatte schon eins für 655 ersteigert... und dann doch wieder zurückgegeben (Kaufabbruch).
Im Nachhinein ärgert es mich, das wären mal auf die Schnelle
... € verdient gewesen jetzt wo es keine Auktion mehr gibt vom NCM Berlin ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
(15-03-2016, 18:19)apple65 schrieb: Kaum reden wir drüber, schon ist das Angebot wieder wech'.... Biggrin

Jetzt ist unter demselben Link eins für 700,- drin: "Gebraucht, wie neu". Hab´s mal spaßeshalber in den Warenkorb gepackt, da kam die Meldung "Nur noch zwei verfügbar". Wo sollen die denn herkommen? Rückläufer von NCM, auf die sie keine Garantie geben wollen?

Seltsame Sache, man sieht bei Amazon immer wieder diese Moscows zum Dumpingpreis. Und stets mit der Aufforderung, vorab den Verkäufer zu kontaktieren...
#8
Wäre da mal interessant zu wissen , was der "Verkäufer "
so antwortet ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#9
Der Verkäufer ist eine Firma aus 21465 Reinbeck und nennt sich eisenzart. Wenn man es neu kaufen will soll man sich bei EISENZART@solution4u.com melden.


  • Geschäftsname: rEINHOLD FISCHER NACHF WERKZEUGE VERTRETUNGEN

  • Geschäftsart: GmbH

  • Handelsregisternummer: HRB 7247 HL

  • UStID: DE173999807

  • Unternehmensvertreter: Reinhold Fischer GmbH,Thomas Thielke

  • Telefonnummer: 040-6659348

  • Kundendienstadresse:
    • Muehlenweg 4
    • Reinbek
    • 21465
    • DE
Hört sich eigentlich vertrauenswürdig an, nur das Sortiment was sie verkaufen ist recht merkwürdig. Fernseher Kaffeemaschinen iPhone Kameras Wascmaschinen und jetzt noch das Moscow.
#10
Bei diesem sieht es auf dem ersten Blick seriöser aus.

Bis auf: +Versand (derzeit nicht verfügbar)
und daneben: !Neu!-OVP-Sofort Kaufen?-Schreib uns: EISENZART@solution4u.com KOSTENFREIE Lieferung DANKE!

Also - es wird als gebraucht ohne Lieferung angeboten, aber dann ist es doch irgendwie neu und wird kostenfreie geliefert?  Sick

Aber dieser hat zumindest ein Impressum (ob das allerdings überhaupt stimmt, wenn es offensichtlich gar nicht von Amazon geprüft wird?).
Der andere hatte weder Impressum noch sonst was.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste