Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App zum Routenmessen
#1
Date: 04-05-2021

App zum Routenmessen

Hallo alle zusammen, 

ich würde gerne in Zukunft meine Fahrstrecke messen, allerdings weiß ich nicht, welche Handy-App hier am besten ist. 
Könnt ihr mir hier etwas sinnvolles empfehlen? 

L.G 
Ellie
#2
Komoot oder eine Smartwatch am Handgelenk

https://www.komoot.de/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#3
(04-05-2021, 11:45)elliebike schrieb: Date: 04-05-2021

App zum Routenmessen

Hallo alle zusammen, 

ich würde gerne in Zukunft meine Fahrstrecke messen, allerdings weiß ich nicht, welche Handy-App hier am besten ist. 
Könnt ihr mir hier etwas sinnvolles empfehlen? 

L.G 
Ellie

Willst Du deine Fahrtstrecke in km messen??
Dafür gibt es doch GPS Apps für das Handy
Wenn Du das meintest —?
Free Life Style
#4
Er fragt ja genau danach - Komoot wird wohl die beste sein -
kostet erstmal nix und mit einem Knopf AUFZEICHNEN bist du dabei.
Komoot zeichnet die Strecke grafisch auf die Landkarte und berechnet
Enfernung und viele andere unsinnige Werte :-) wie etwas mittlere
Geschwindigkeit. Abspeichern kannst du das auch und wenn du willst
Freunden diese Strecke mit Hinweisen versehen zuschicken
(z.b. geile Pommesbude bei Kilometer 5)
Für längere Fahrten musst du Karten dazukaufen.-
Greetings
Wolf
Moin moin !
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wolfman2 für diesen Beitrag:
  • elliebike
#5
Danke, Wolf

genau nach sowas habe ich gesucht gehabt.

L.G
Ellie
Hallo,

ich bin die Ellie und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich bin eine wahrer Fahrradjunkie und überall mit dem Rad unterwegs. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen weiterhelfen. 
#6
Hoi.
Schau dir mal die Relive App an. Ich finde die echt top.

Gruss,
Olo
#7
Wenn du Routen aufzeichnen möchtest, kannst du mit Komoot glücklich werden.
Relive zeichnet deine Tour ebenso auf und macht dir daraus ein animiertes Video.
Naviki kann auch deine Routen aufzeichnen - sein stärken liegen aber IMO in der Streckenauswahl.
Naviki ist für mich das netteste Navi in der Einstellung "Freizeit" - das ist in der Browserversion kostenlos (einfach mal testen) in der APP kostenpflichtig - ich mag es und habe es gern bezahlt Wink

Einfach mal alle kostenlos testen Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste