BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#1
Heart 
Einfach mal Bilder. 


Hier unsere NCM "Familenbande" mal wieder gemeinsam unterwegs. 

   




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Arthur Dent, Damanti92, driven79, Känguru, Marius_Z, Stadtradler, TANNA, wobbel
#2
War heute auch unterwegs  Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu Kater für diesen Beitrag:
  • andre92, Crusaider1, driven79, Marius_Z, Stadtradler, ThunderTiger, wobbel
#3
Was habt ihr eigentlich in euren Hecktaschen? Ein Kasten Bier vielleicht? Gibt's unterwegs keine Biergärten bei euch? 

Mir reicht immer die kleine Tasche vorne am Oberrohr und nicht mal die wird bei mir wirklich voll.

Ich hatte heute unterwegs dieses:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#4
Bei mir Flickzeug, Taschenlampe, PowerBank und Einkäufe ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • TANNA, ThunderTiger
#5
...  Regenklamotten...  bei dem Sommer weiß man nie... 
Cry


Und ein sixpack...


@Stadtradler
...  Das EIS sieht aber auch lecker aus...
Bier




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • TANNA
#6
Regenklamotten, Pumpe, Flickzeug, Schloss, kleine Verbandstasche!!! Trinkflasche, Werkzeugtool, Schweizer Taschenmesser
NCM Prague
Bergamont Rockaddict
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Kater für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, TANNA
#7
Kaffekanne, Brötchen und ein Kringel Fleischwurst...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#8
Ihr denkt aber auch an alles!

Ich bin es halt von meinen Inlineskate Touren her gewohnt, mit möglichst wenig Gepäck auszukommen. Vielleicht sollte ich als Radfahrer mal umdenken...
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#9
a: ist einfach praktisch
b: hab mal ne Panne 30 km (oder mehr) von Zuhause weg


... Wink



ich habe vergessen: Werkzeug - billiges Messgerät (die Akkuanzeige ist was für den A.)  - klar was zu trinken ist immer dabei

Verbandskasten  -  super Idee Dafuer Bier

Ich denke auch über eine Kühltasche nach.  Getränke machen kühl einfach mehr Spaß - bessere Ideen - immer raus damit Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#10
Die Tasche von @ThunderTiger, die er mir ja nachgekauft hat Wink , ist eine Kühltasche!

Was ich darin auch immer mitführe, sind 1 oder 2 Paar Latexhandschuhe. Enorm hilfreich, wenn man unterwegs mal bei sich oder anderen an die Kette muss....
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste