BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Siehste mal, hätte gewettet, dass Du Dich über die große "Satteltasche" auslässt.  Dafuer Knutsch
Die heisst M-Wave "Tilburg" und kostete mich 5,90 über amazon. Die ganz schwarze gibt es noch zu diesem Preis.
Eigentlich ist da eine Art Klick-Fix-Halterung, da kam mir die Tasche bei meinem Sattel aber zu weit nach unten. Ich habe sie mit nem Kabelbinder fest gemacht.
Den Tipp hatte ich in einer Rezession gelesen, wurde mehrfach wiederholt und ist auch von mir abgesegnet. Klappt sehr gut.
Das tolle wie ich finde, die Tasche ist mittels des unteren Reisverschlusses vergrößerbar!! Da passt dann sogar ein Fatty-Schlauch, Regenhose o.ä. rein.


Das Steckblech ist auch von M-Wave. Ich habs bereits 2018 gekauft, da noch für 14,90. Hatte es nur seitdem nie benutzt...
https://www.amazon.de/gp/product/B01HILK...UTF8&psc=1
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gerhard23
Mir gefällt es ??
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
@Kubi56 

Oh, oh...ich glaube Du bist jetzt vollends vom Fatty-Virus infiziert.  Cool
Finde das Steckteil passt wirklich gut. Bisher noch nix besseres gesehen! Allerdings ist das ja Geschmackssache.
Und foliert gehört es noch, damit es zu meiner Optik passt...
Der Halter zum Blech ist abschraubbar, darunter noch ein weiteres paar Bohrungen, so, dass man es da sogar auch noch feineinstellen kann.
Man könnte sogar noch eigene Löcher bohren, wenn man das Teil für andere Stellen modifizieren will...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
@Christtcwhm
Ja ja, hat sich aber nichts an meinen vorigen Aussagen geändert. Leider ?
(20-06-2020, 22:39)Christtcwhm schrieb: @Kubi56 
...
Und foliert gehört es noch, damit es zu meiner Optik passt...
...

Wie, trägst Du jetzt blaues Beinkleid? Biggrin

@Kubi56 die Zeit arbeitet für uns.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























@Christtcwhm : Ich liebäugle auch schon länger mit so einer Satteltasche um meinen Rucksack loszuwerden. Meint Ihr die passt auch an eine Thudbuster LT Sattelstütze ??? Vor allem was die Befestigung über die originale Halterung der Tasche betrifft. Der Bogen der Sattelstütze geht ja weiter nach hinten als eine normale Sattelstütze.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
@Crusaider1 
Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie meine Tasche dauerhaft bei einer beweglichen Stütze passen könnte...
Glaube das passt nicht...
LG
Christian

Habe am Sonntag – als nunmehr stolzer Besitzer eines Zweitakkus – eine etwas längere Trailrunde auf den Höhenlagen des Siegerlands absolviert. Wetter, wie in ganz Deutschland gestern, perfekt. Ein paar Bilder konnte ich vor dieser Kulisse dann auch schießen.

Nicht natürlich von den Trails – wenn ich die unter die Räder nahm, war keine Zeit für Foto knipsen. Cool


Wenn man vor lauter Bäumen den Weg nicht mehr findet...

[Bild: IMG-20200621-122304.jpg]



Der Versuch, sich im hohen Gras zu verstecken, schlug dank meiner Argusaugen fehl:

[Bild: IMG-20200621-122906.jpg]



Der in vielen Gebieten notwendige Kahlschlag nimmt zumindest visuell teilweise fast schon dystopische Ausmaße an.

[Bild: IMG-20200621-131404.jpg]



Manchmal muss man mehrmals hinschauen, um den Weg noch zu erkennen.

[Bild: IMG-20200621-132752.jpg]
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, gerhard23, LCSnake, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, wobbel
Nachdem mich der Deutsche Wetterdienst am vorletzten Wochenende mit diversen Unwetterwarnungen zu Hause angenagelt hatte gabs letzten Samstag kein halten mehr . Ich wollt wissen wie weit mich die "neuen" Akkus bringen . Dazu nun einpaar Bilder .
Kurz hinter Weimar:

[Bild: Radbaum.jpg]

DER RADBAUM !
..... im Detail :


[Bild: Rad-im-Baum.jpg]

Abschrecken der Fahrraddiebe , falsch abgestellt , Diebstahlschutz , ins Netz gegangen ..... keine Ahnung !
Es scheint das man dort auch manche Regeln etwas weiter fasst :


[Bild: Zelle.jpg]

Wenns der Gastronomie hilft ....
Apropos "hilft" , kurz vor der Landesgrenze zu Sachsen hat man es nicht verpasst noch diesen "kleinen" Hinweis aufzustellen :


[Bild: Bad-Sulza.jpg]

Das richtige "Weinstrassenfeeling" kam dann erst einpaar Kilometer später auf :


[Bild: Weinstrasse.jpg]

.... in Sachsen . Zu vor passiert man aber noch Saaleck :


[Bild: Saaleck.jpg]

Wer hier mit dem Bike unterwegs ist sollte genau wissen welchen Hinweisschildern er folgt ansonsten findet man sich ratzfatz oben bei diesen Burgruinen wieder , mit einen entsprechenden E-Bike sicherlich kein Problem nur ist mir das mal vor ca 10 Jahren passiert , mit einen Biobike und kompletter Zeltausrüstung ......Spaß geht anders.

Hier noch mal der Gesamtüberblick :


[Bild: EF-L.jpg]

Im Fanticthreat werd ich mich dann noch mal zur Akkutesttour äußern .
Form follows function
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, dietdol, Dottore, Fullface, gerhard23, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker
Nice Felgenband, muss ich mir wohl doch noch gönnen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste