BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Nach 680 km , einigen technischen Widrigkeiten und dem suboptimalen Wetter , hat's dann doch noch geklappt .

[Bild: image-62323.jpg]

Priwall an der Ostsee ...... Tourende !
Form follows function
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, gerhard23, Merkor1982, ThunderTiger, Waldkäfer, Wanderer
(02-09-2021, 15:40)maxblank schrieb: Nach 680 km , einigen technischen Widrigkeiten und dem suboptimalen Wetter , hat's dann doch noch geklappt .

[Bild: image-62323.jpg]

Priwall an der Ostsee ...... Tourende !

Max, hattest Du das Bike, so wie auf dem Foto zu sehen, mal zu Hause gewogen?
Aber eine reife Leistung, 680km. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
@gerhard23
..... davon wird es zwar nicht leichter aber auf deine Bitte hin werde ich morgen (sitze noch im Zug.) mal unsere Personenwaage strapazieren .   Cry
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
(02-09-2021, 15:57)maxblank schrieb: @gerhard23
..... davon wird es zwar nicht leichter aber auf deine Bitte hin werde ich morgen (sitze noch im Zug.) mal unsere Personenwaage strapazieren .   Cry

Danke Dir. Ich möchte endlich den Nimbus des Bayern-Panzers abtreten.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank
@gerhard23

Komme gerade vom Wiegen , also Fahrer , Bike , Gepäcktaschen , Lenkertasche , Drohnenkoffer und Rucksack (Proviant) ca 115 kg +-1kg .
Fotos von der "Waage" kann ich dir leider nicht anbieten , das komplette Bike auf einer Personenwaage auszubalancieren und mit dem Handy das Display zu fokussieren stößt an mein physischen Grenzen .... Blush
Form follows function
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
(03-09-2021, 10:21)maxblank schrieb: @gerhard23

Komme gerade vom Wiegen , also Fahrer , Bike , Gepäcktaschen , Lenkertasche , Drohnenkoffer und Rucksack (Proviant) ca 115 kg +-1kg .
Fotos von der "Waage" kann ich dir leider nicht anbieten , das komplette Bike auf einer Personenwaage auszubalancieren und mit dem Handy das Display zu fokussieren stößt an mein physischen Grenzen .... Blush

Max, sehr schön. Reicht schon. Ich komme in etwa auf 110kg incl. Bike u. allen Anbauten.
Damit ist die Sache klar. Die virtuelle Panzermedaille am Bande und in Gold steht jetzt Dir alleine zu. Halte sie bitte in Ehren. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
Wäre da nicht interessanter was es ohne Fahrer wiegen würde? Da gibt es entsprechende Fahrrad-Waagen oder einfach eine Kofferwaage nehmen.
@gerhard23 
Mein nächstes Zelt ist 0,5 kg leichter , Helium in die Reifen , ein Paar CFK-Kurbelarme alle Stahlschrauben durch Titan ersetzt und du hast die Plakette wieder  Knutsch

@Merkor1982
..... der Fahrer wog nach der Tour 61,5 kg  Wink
Form follows function
(03-09-2021, 18:17)maxblank schrieb: @gerhard23 
Mein nächstes Zelt ist 0,5 kg leichter , Helium in die Reifen , ein Paar CFK-Kurbelarme alle Stahlschrauben durch Titan ersetzt und du hast die Plakette wieder  Knutsch

@Merkor1982
..... der Fahrer wog nach der Tour 61,5 kg  Wink

Du trickst hier ganz schön mit den Gewichtsangaben. Oder bist Du Veganer, vor der Tour = nach der Tour. Ich gestehe Dir freundlicherweise zu vor der langen Tour 64kg gewogen zu haben. Dann hatte Dein Bike + Ausstattung immer noch ein Eigengewicht von 51kg. Soll nochmal jemand über meinen Bayern-Panzer mit schlappen 32kg lästern.
Apropos Veganer. Kennst Du evtl. jemanden oder eine ganze Veganer Familie im südlichen Bayern?
Unsere Buxbaumhecke müsste mal gerade gegessen werden. Die Kost würden wir bereitstellen. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























Das wäre ja ein ganz schön schweres Rad, :-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste