BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#11
Über eure Hecktaschen bin ich jetzt bestens informiert, kommen wir nun zu den Fronttaschen Biggrin

   


Also ich hab da meist eine Regenjacke, eine Sonnenbrille, ein Smartphone, Taschentücher, Portmonnaie und Schlüssel drin.

Mein Wekzeug habe ich übrigens in der Mini-Sattelstützentasche. Folgendes ist immer dabei: Flickzeug, Miniluftpumpe, SKS Werkzeugtool.

@chris : Mit der Akkuanzeige bin ich eigentlich ganz zufrieden. Wenn sich der zweite Balken im Display verabschiedt sind noch 50 % im Akku, also Zeit den Heimweg anzutreten. Hat bisher immer gepasst. Genauer brauche ich es nicht.
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Stadtradler für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#12
Suchbild von gestern:

   

Ohne die Reflektoren würde ich mein Rad im Schatten kaum noch finden... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger, wobbel
#13
@Stadtradler bei den meinem ist es noch so: erster Balken weg = Hälfte der Reichweite erreicht = finde ich blöd Wink

@apple65 ich glaube die Tasche wäre mir zu klein Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#14
Hier auch noch eines: "Halt Stooopppp - Schnee im Hochsommer - Foto"
(kam von den Bäumen)

   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Känguru, ThunderTiger
#15
@chris  Ich glaub', die Tasche wäre mir zu groß.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#16
@apple65 hat jeder seine Vorlieben Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#17
Meine Vorliebe gilt Taschen, die gut in der Hand liegen. Eure sind mir definitiv zu groß Smile
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#18
...
bald brauchen wir keine (großen und kleine) Taschen mehr...
  Tongue

Independence day (2) kommt:

   

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#19
Bin heute bei dem schönen Wetter ein wenig mit dem Berlin in der Marsch an der Elbe entlang gefahren. Und alles ohne Tasche, nur Phone, Schlüssel und Sonnenbrille  Cool
Dann auf der Rückfahrt fuhr das Rad so schwammig und der Reifen hinten machte laute Abrollgeräusche Cry Ich verlor eindeutig Luft. Da habe ich dann einfach Gas gegeben um wenigstens in die Nähe der nächsten größeren Stadt zu kommen. Zum Glück fand ich eine Autowerkstatt, wo ich den platten Reifen aufpumpen konnte um die nächsten 6 Km nach Hause noch zu schaffen. Bier
Mein erster Platten mit den Smart Sam's.

   
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • driven79, radlerfranz, ThunderTiger
#20
   
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste