BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Sehr schön. Deine Kinder haben einen tollen Papa.👍

Früher sind meine auch gern geradelt, heut fast garnimmer.
Nur noch Auto und Motorrad

Nur meine Tochter fährt Rad, aber die hat ja auch Kinder. 👶

Bei mir gibts dann nächstes Jahr Bilder mit 🐕

Wenn ich einen gescheiten Anhänger find und damit klar komm, auch von grösseren Touren.
Moscow Plus / schwarz/29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, ThunderTiger
Meine fahren auch nur gerne mit dem Rad wenn Papa Sie hinter dem Pedelec zieht, ansonsten haben die keine Lust auf Fahrradtouren :-) Aber mach ich gerne, da erleben die Kinder was. Meine große war ganz begeistert gestern.
Sie hat zum ersten mal in Ihrem Leben Kühe gestreichelt, ist steile schlammige Pfade den Berg runter gefahren und hat eine grandiose Aussicht von den Aussichtspunkten genossen.
Ich achte sehr darauf das die Kinder viel in der freien Natur sind, immer was neues erleben und Erfahrungen sammeln können. Kenne genug Kinder die fast den ganzen Tag vor dem Handy oder der Glotze sitzen.....
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, mr.klam, Waldkäfer
Da ich mal ein bißchen Fahrtechniktraining machen wollte und mal die Grenzen des Moscows ausloten wollte, habe ich mal einen Ausflug in den Osten von Köln gewagt ;)
Gefahren bin ich diese Tour: https://www.komoot.de/smarttour/74849
Zumindest einen Teil davon. Leider hatte ich den Akku nicht vollständig geladen...


[Bild: 20191026-124722.jpg]

[Bild: 20191026-124732.jpg]

[Bild: 20191026-124747.jpg]

[Bild: 20191026-124809.jpg]

[Bild: 20191026-130731.jpg]

[Bild: 20191026-130854.jpg]

[Bild: 20191026-130902.jpg]

[Bild: 20191026-132104.jpg]

[Bild: 20191026-132108.jpg]

[Bild: 20191026-132119.jpg]

Wird auf jeden Fall wiederholt ;) Da muß aber ein anderes Bike her. Das Moscow brauche ich noch für die Fahrt zur Arbeit ;)
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu PHE70 für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Dottore, Kubi56, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
Sieh an, sieh an – hätte ich gar nicht gedacht, dass es eine landschaftlich so reizvolle Gegend gibt so nah bei Köln; schöne Bilder, die Du da gemacht hast. Bier

Die Grenzen des Moscow habe ich auch schon mehrfach ausgelotet, letztens erst gestern, als bei uns der Himmel alles andere als strahlend blau war, sondern tief wolkenverhangen und regnerisch. Mit vollem Akku waren es am Ende 88 km mit 1.973 hm und der Bestätigung der Erkenntnis, dass bei nassen Wurzeln, die in Horden auftreten, schräg nach allen Seiten abfallen und mehr als 10 cm aus dem Boden ragen, definitiv Schluss ist mit lustig.

Da machen Gewicht, hoher Schwerpunkt, schmaler Lenker und vergleichsweise dünne Reifchen die Fuhre zu einem echten Himmelfahrtskommando. Das Moscow ist ein tolles Trailbike und unerschrocken auch in wirklich rauem Terrain; ein All-Mountain oder gar Enduro ist es definitiv nicht.
NCM Moscow Plus 29" | 48V / 16 Ah (768 Wh)
Kaufdatum: 12.07.2018 | km-Stand (25.10.2019): 8.021 (nur offroad)
------------------------------------------------------------
Husqvarna MC 8 | Fischer Proline 1608
NCM Prague | NCM Milano | Diavelo e525mi




Naja, soll ja auch Spass machen. Es gibt auf der Strecke einiges an Abfahrten, die mit einem Fully definitiv mehr Spass machen wird ;)
Zudem hab ich etwas Sorge wegen dem Material vom Moscow ;)
Bin etwas über dem maximalen Systemgewicht und das wird mir bei solchen Strecken dann zu heikel. Ich will das gute Teil auch nicht zu hart rannehmen.
Hab gerade erst bei einem Haibike-Fully den Federweg der Rockshox-Gabel auf permanente 2 cm reduziert. Das ging wie immer sehr leicht und überaschend schnell.
Von daher suche ich mal etwas robusteres. Im Idealfall kenne ich auch gerne die Herstellung und die Materialtests des Herstellers.
Auswahl gibt es ja mittlerweile genug. Da stehen einige Probefahrten an ;)
Schöne Aufnahmen! Ich wohne in Düsseldorf und in der von dir gezeigten Ecke war ich noch nie. :) Wird wohl was für nächstes Frühjahr.
Smile 
Man könnte denken, das wäre irgendwo in Österreich und nicht in NRW.
Hallo Zusammen! Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
War nur kurz unterwegs, aber das war sooooo schön!!!  Knutsch Bier
[Bild: IMG-20191201-160521.jpg]

[Bild: IMG-20191201-160819.jpg]

[Bild: IMG-20191201-161001.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, Kubi56, Merkor1982, mr.klam, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
Sehr schönes Bike. Die Blauen Farb Akzente sehen edel aus.
👍👍
FLAT BLACK FT26 :48V 17,5Ah Akku, Schwalbe Jumbo Jim 4.4, Magura MT5e, 2fach Ritzelumbau 32-46 vorne, 9-fach 11-32, Shimano XT Schaltwerk,Shimano Deore SL Schalter,Specialized Lenker 780mm, Sattel SQLabs 611 active, Federgabel Lutu, Flatpad Pedale, IPS Farbdisplay + Controller, Griffe Hope 
Danke schön!   Bier
Paar Sachen hab ich noch aufm Deckel...  Biggrin
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste