BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
@maxblank auf dem Foto sieht es aus wie die Weinberge (Weinstraße) um Bad Kösen, Freyburg, Naumburg. Dort fahre ich auch sehr oft.
Ist aber noch Sachsen-Anhalt. Wunderschöne Strecke. Bier
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dietdol für diesen Beitrag:
  • maxblank
@dietdol

.... und diese wunderschöne Strecke spreche ich Sachsen zu , Gnade , Erbarmen ,Vergebung ! Ich hatte extra noch mal Google Earth "befragt" ob es wirklich nicht mehr Thüringen ist , Sachsen Anhalt hatte ich da nicht auf dem Schirm .
Die Übersicht :


[Bild: bersicht.jpg]

Links unten Thüringen , in der Mitte ein Zipfel Sachsen Anhalt und rechts oben geht Sachsen los und dieses kurze Stück von Bad Sulza (halblinks unten) bis zur Landesgrenze trägt den Namen "Thüringer Weinstrasse" ......
Zur Entschuldigung für diesen Fauxpas meinerseits hier nun ein Foto auf dein herrliches Sachsen Anhalt aufgenommen von der Rudelsburg (einer der beiden Ruinen s.o.) im Jahr 2008 , nachdem ich damals ca 50 kg rollendes Material da hoch gewuchtet hatte .


[Bild: bad-k-sen-Pano.jpg]

Was mir spontan jetzt so einfällt , hatte ich doch auch einen Schnappschuss von einem für die damalige Zeit kuriosen Laden getätigt .
Der müsste auch in dieser Gegend gewesen sein . Sagt dir das Bild etwas und wenn Ja wo war das :


[Bild: Pet-Diehle.jpg]

Schöne Woche noch       max
Form follows function
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, dietdol, Roots Rocker
@maxblank Wenn das eine Tagestour war, meine Hochachtung, das würde ich und mein Allerwertester im
derzeitigen "untrainierten" Zustand nicht schaffen. Bier Nein, leider kenne ich diese Eisdiele nicht.
 
Danke für die schönen Bilder. Auch dir noch ne schöne Woche Dafuer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dietdol für diesen Beitrag:
  • maxblank
Hi
Superklasse Tour von Vöhl /Marienhagen zum Peterskopf (Hochspeicher Becken Edersee )
Und wieder zurück.

[Bild: 8-CB9-A519-80-EE-4182-94-DF-76-B4294501-DF.jpg]

[Bild: 0-E9164-A5-3-FEF-4106-8-FC3-55-D3-E8-E2-E407.jpg]

[Bild: C3-C1-D3-AC-C9-D9-48-C0-9-B7-A-F0-A196024182.jpg]

[Bild: AE0-C9756-D3-BB-4-DAE-9-DA9-9-BD6-D45-CAAF3.jpg]

[Bild: B996-FD48-3-C3-D-467-D-A6-E6-582-BD0-F987-F4.jpg]

[Bild: 044010-D1-B214-4-CDB-8103-ADF8-ECEF4-D0-A.png]
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, gerhard23, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
@dietdol

.... ne ne eine Tagestour sieht bei mir gewöhnlich anders aus , radeln , umschauen , angucken , sich über die funktionierende Technik freuen kurzum SPASSHABEN ! Am Samstag das war nur Drauf und Weg , versuchen soweit wie möglich mit den Akkus zukommen .

@Kickurazz640

Bei solchen Aussichten versuch dich doch mal in Panoramas , dürfte jetzt jedes Smartfone draufhaben .
Du sitzt auf einen BROOKS Sattel ? Wie lange hats gedauert bis ihr euch "verstanden" habt ?
SPASSFRAGE : Dein Helm , gibts den auch mit so kleinen Hörnchen ? So Wikingerstyle ..... Blush

C.U.     max
Form follows function
Hallo,
..Bike Jam auf der Fähre nach Illmitz..

[Bild: 20200628-093238.jpg]

Dann nach Hölle Cool 

[Bild: image-7177bfcd-82ab-47f5-97c6-85d0da22e6a373.jpg]

und so dann auf dem B10 rund um den Neusiedler See nach Mörbisch zurück..

[Bild: image-e4069c3c-840c-4ac2-a92c-debc1fa5f9271.jpg]

..mit Relive hats wieder nicht so gut geklappt..
waren 73 km..
https://www.relive.cc/view/v4OGmDAwjmq

...egal, die 17er Akkus waren auf 46 Volt runter, perfekt Bier 

mfg Martin
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Roots Rocker für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, gerhard23, LCSnake, maxblank, ThunderTiger, wobbel
Ich war Samstag Abend noch auf Tour.......... die Tour ging zum einen zum neu aufgebauten "Herzlesweg" und auf dem Rückweg zum Durststiller -Baum............


[Bild: IMG-20200627-WA0062.jpg]


[Bild: smart.jpg]

Leider war der Baum schon total geleert, da müssen vor mir schon ein paar durstige Radler unterwegs gewesen sein :-)


[Bild: IMG-20200627-WA0064.jpg]


[Bild: IMG-20200627-WA0066.jpg]

Ein Regenbogen entschädigte mich dafür vorerst:


[Bild: IMG-20200627-WA0069.jpg]


[Bild: IMG-20200627-WA0071.jpg]

Herzlesweg......

[Bild: IMG-20200627-WA0079.jpg]

[Bild: IMG-20200627-WA0080.jpg]

[Bild: IMG-20200627-WA0081.jpg]

[Bild: IMG-20200627-WA0091.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Dottore, gerhard23, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, wobbel
Da ich diese Woche Kurzarbeit habe, bin ich gleich früh morgens mit einem Arbeitskollegen in die Hügel gefahren :-)
Mein Kollege hatte das ATB (Mischung aus MTB und Trekkingbike) der Marke GHOST von seinem Vater ausgeliehen. Hat eine Bosch Performance CX verbaut mit 500 Watt Akku.
Beim direkten Gewichtsvergleich war meines deutlich leichter. Hat mich echt gewundert, da an Fatbikes  doch viele mehr Material verbaut ist und mein Akku auch noch größer und somit schwerer ist ???
Da meines aktuell rund 25,5 kg wiegt gehe ich bei seinem von um die 30 kg aus. Das einzige was an seinem Bike zusätzlich dran war, waren Plastik-Steckschutzbleche, Gepäckträger und eine leere Gepäckträgertasche.


[Bild: IMG-20200630-WA0013.jpg]

[Bild: IMG-20200630-WA0011.jpg]

Eine Ebike affine Kuh hat dann noch das Ebike meines Kollegen umgeworfen ?


[Bild: IMG-20200630-WA0016.jpg]


[Bild: IMG-20200630-WA0018.jpg]

[Bild: IMG-20200630-WA0020.jpg]


Da es einen Tag zuvor geregnet hatte, war die ganze Tour feuchtfröhlich und Fantic + Fahrer waren kräftig eingesaut ?


[Bild: IMG-20200630-WA0026.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Dottore, gerhard23, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
Bin mit meinem Moscow auf dem Campingplatz Nähe Rovinj.
[Bild: IMG-20200607-WA0006.jpg]
[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu harry2859 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel
@harry2859 schönen Urlaub
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • harry2859


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste