BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Naja, das Christl ist schon nicht schlecht.
Aber wenn ich bei meinem Kumpel seine Lupine sehe dann liegen da schon noch Welten dazwischen.
Natürlich auch Welten was den Preis angeht. Deshalb genügt mir weiterhin meine Akku Lampe von Sigma.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank
Servus....
wo es auch günstige bzw.gebrauchte E-Bikes mit garantie und Lieferung gibt, ist bei Bravo Bike GmbH München...

https://www.bravobike.de/

sehr zu empfehlen


grüße
@artworks : Danke für den link. Hat wirklich ein paar Schnäppchen dabei. Hier der direkte link in den Shop:

https://www.gebrauchtradstudio.de/e-bike...-hardtail/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
War heute im dunklen noch ein wenig im Wald fahren. Hat Spaß gemacht mit dem "Christl" ......sehr hell das Teil ?
Heute Nacht soll noch mehr Schnee kommen ?

[Bild: IMG-20201208-WA0032.jpg]

[Bild: IMG-20201208-WA0033.jpg]

[Bild: IMG-20201208-WA0029.jpg]

[Bild: IMG-20201208-WA0027.jpg]

[Bild: IMG-20201208-WA0023.jpg]

Der See ist zugefroren......

[Bild: IMG-20201208-WA0025.jpg]

Das "Christl" leuchtet den Steg taghell aus ?

[Bild: IMG-20201208-WA0021.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Dottore, ebikemanni, gerhard23, Kickurazz640, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, Wanderer
@Crusaider1

Mein Mann meint da brauchst doch sicher Spikes wegen rutschen. Oder ist das Problem beim Fatty nicht xo ?
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
@Waldkäfer : Bin bislang überhaupt nicht gerutscht. War meistens matschiger Schnee oder Pulverschnee. Das Fatty geht da durch wie durch Butter. Auf reinem Eis bin ich noch nicht gefahren. Nur in einer engen Kurve auf einer Wiese mit matschigem Schnee ist mein Vorderrad ein wenig weggerutscht. Die Kenda 4.5" haben recht hohe massive Stollen und greifen gut. Die gleichen Reifen in 4.0" haben deutlich niedrigere Stollen und greifen wahrscheinlich nicht so gut. Für Schnee sollte man große hohe Stollen haben. Der Jumbo Jim auf meinem Fantic ist da sicher nicht so griffig, da weniger und recht flache Stollen.
Das Fantic werde ich deshalb auch mal im Schnee testen.

So ne richtige Tour in den Bergen würde mich mal reizen:

https://www.youtube.com/watch?v=EY7NjxCJwuk

https://www.youtube.com/watch?v=hRaWVs7l5tk
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Waldkäfer
Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Da es im Wald zu dreckig war und der ganze schöne Schnee schon dahin geschmolzen ist, bin ich eher befestigte Wege gefahren......


[Bild: tmp-cam-8217573505870623279.jpg]

[Bild: IMG-20201219-WA0009.jpg]

[Bild: IMG-20201219-WA0013.jpg]

[Bild: IMG-20201219-WA0016.jpg]

[Bild: IMG-20201219-WA0003.jpg]

[Bild: IMG-20201219-WA0005.jpg]

Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer
Heute noch mal das Wetter ausgenutzt , Klasse Tour

[Bild: B2-BAAAEC-A796-4-D3-A-BCA9-4-CEFB4-EAB22-D.png]

[Bild: C1-C9438-E-61-C3-4-A7-E-9-AA7-144689-AC8-AEB.jpg]

[Bild: E91-E316-A-1-ED6-42-DC-AE12-3-C4-D4-A62-E6-C9.jpg]

[Bild: 7-BFD8-C15-2256-48-D2-83-F4-45680-F551-A36.jpg]
MIT dem neuen Display und Controller
Lässt sich so eine Tour viel besser einteilen
War wahrscheinlich letzte Fahrt für dieses Jahr
Höchstens wenn wir Schnee bekommen .
[-] Die folgenden 10 Benutzer sagen Danke zu Kickurazz640 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Dottore, ebikemanni, maxblank, Roots Rocker, sturzflug11, ThunderTiger, Waldkäfer
War auch mal eine Runde draußen, das Rad muss aber nun durch eine Waschanlage, Knutsch


[Bild: IMG-20201220-122203.jpg]

[Bild: IMG-20201220-122156.jpg]

[Bild: IMG-20201220-122145.jpg]

[Bild: IMG-20201220-122215.jpg]

[Bild: IMG-20201220-122226.jpg]

[Bild: IMG-20201220-122242.jpg]


Vom Kaltem Wetter habe ich nicht all zu viel gemerkt, war gut eingepackt, Wink was jedoch etwas nervte, konnte Strava nicht dazu bringen den Display anzulassen, geht immer in den Energiesparmodus egal was ich in den Einstellungen verändere, zeichnet wenigstens noch weiter auf jedoch ist dann so eine Geführte Tour nicht möglich.
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger, Waldkäfer
[Bild: IMG-20201219-113754.jpg]

Meine Frau und ich haben gestern das erste Mal unsere Focus Bikes ausgeführt.
Das hat richtig Spaß gemacht.
Endlich kann man zusammen normal fahren ohne immer wieder die Unterstützungsstufe wechseln zu müssen. Das war vorher immer ein Problem, nun mit den beiden Bosch MM geht das perfekt.

War auch die richtige Wahl das wir zwei Fullys haben denn so sind wir zwei kleinere Trails zusammen gefahren.


[Bild: IMG-20201219-150656.jpg]
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1, ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste