BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Naja, das Christl ist schon nicht schlecht.
Aber wenn ich bei meinem Kumpel seine Lupine sehe dann liegen da schon noch Welten dazwischen.
Natürlich auch Welten was den Preis angeht. Deshalb genügt mir weiterhin meine Akku Lampe von Sigma.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank
Servus....
wo es auch günstige bzw.gebrauchte E-Bikes mit garantie und Lieferung gibt, ist bei Bravo Bike GmbH München...

https://www.bravobike.de/

sehr zu empfehlen


grüße
@artworks : Danke für den link. Hat wirklich ein paar Schnäppchen dabei. Hier der direkte link in den Shop:

https://www.gebrauchtradstudio.de/e-bike...-hardtail/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste