Bafang 80NM hält nicht was er verspricht?!?
#1
Information 
Hallo Zusammen,

mir hat der Bericht (zum Glück Biggrin ) etwas die Begehrlichkeit nach einem Bafang-FT-Upgrade genommen...


https://ebikereviewer.com/index.php/2019...-and-more/

Hab einmal über die entscheidende Passage den Übersetzer drübergelegt (Info: Hier in der Überschrift hat sich ein Fehler eingeschlichen. Getestet wurde der Bafang 750W RM G060.750DC) .

 
[Bild: Unbenannt.jpg]
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
@Christtcwhm

Mit dem aktuell getesteten Controller hast du aber so zügig wie noch nie den Berg erklommen?

Da braucht es doch eh keinen anderen Motor?

Und wenn doch, dann wohl zukünftig eher einen Dapu ...?
" ...Dapu ist im Vergleich zu Bafang ein Hersteller von Nabenmotoren mit höherem Leistungsniveau. ..."

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
interessanter Ansatz - den Stromer Motor als "outdated" und schwach am Berg zu bescheiben.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
@ThunderTiger 
Ja, so wie du argumentiert, klingt das vernünftig!  Biggrin
Ja, hast recht, aber ich liebäugel schon länger mit nem Backup-Motor...
Keine Lust auf lange Ausfallzeit, sollte sich mein Motor mal verabschieden...
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste