Betriebserlaubnis
#21
Ahhhh..... 

bin mal wieder auf der Leitung gestanden Angel

Find dein Bike sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Halt uns auf den laufenden ob du was beim Tüv erreicht hast und ob sie etwas bemängelt haben.

Lg
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ronald.artner@gmx.at für diesen Beitrag:
  • chris
#22
Brauchs nicht zum Tüv fahren.Fahr auch so ganz geil damit !!
#23
@HotShot
Das war genau das, was einige eh schon vermutet hatten. So nach dem Motto, wenn’s beim TÜV nicht funktioniert fährts sich völlig ungeniert. Also, wozu das ganze ?
#24
Was willst Du eigentlich von mir?Muß mit dem Teil nicht zum Tüv.Und Ihr gehts da von Euren Massenware bikes aus.Ales Schmarrn.Hinterradfelgenmotor und so Sachen.völliger Schrott.mein bike ist reines Custom und stecken paar Eure und viel Zeit und Liebe drin,auch schon vorm Ebike..unterhalte Dich mit den Stangenbikefahrern mit XCT Gabel und Tektrobremse,Moscow Scheiße usw.!Und die Knaller hier können sich des ga nicht vorstellen wegen neuer BE zum Tüv und so.Die können ja sich auch kein Custombike aufbauen und so!
Was fährst Du so?
#25
Langsam reicht es @HotShot - entweder du horst mit den Beleidigungen auf, oder suchst dir eine Plattform. Letzte Warnung.

Und da das Thema hier wohl zu nix führt - CLOSED
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste