Betriebserlaubnis
#11
(27-09-2020, 14:14)chris schrieb: Jungs - bitte hört mal auf euch gegenseitig hier anzumachen - da hat keiner etwas von und entspricht auch nicht dem Ton hier.

Ja sagte ich schon am Anfang des Dialoges.
#12
Dachte nicht das es hier auch Fb Niveau hat!
#13
Naja zum Thema Niveau, soweit ich die Beiträge lese kommen die meisten Beleidigungen von dir, schon in den ersten Beiträgen.

Also andere schlechten Verhalten vorzuwerfen ist schon ziemlich fraglich, etwas Rechtschreibung könnte dir auch gut tun.

Das du für dein Bike (falls es existiert) eine Zulassung bekommst halte ich für sehr unwahrscheinlich, du brauchst dafür für allem die richtigen Papiere, eine einfache Einzelabnahme wird es da nicht geben.
#14
Wir sind doch eher ein kleines gemütliches Forum Wink
Wenn jemand wirklich nur ein Troll ist - egal - wir sind doch die netten hier.
Nett macht doch viel mehr Spaß - Rest kennen wir alle genug - und das macht keinen Spaß, hilft keinem und muss nicht sein Bier

"Ich möchte das ihr nett seid - solange bis ihr nicht mehr nett sein sollt" - sonst kommt Wade Garrett ...

Den Spaß kennt wahrscheinlich jetzt eh keiner .... Biggrin aber Spaß muss dann und wann auch mal sein Smile



Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#15
(28-09-2020, 11:16)Merkor1982 schrieb: Naja zum Thema Niveau, soweit ich die Beiträge lese kommen die meisten Beleidigungen von dir, schon in den ersten Beiträgen.

Also andere schlechten Verhalten vorzuwerfen ist schon ziemlich fraglich, etwas Rechtschreibung könnte dir auch gut tun.

Das du für dein Bike (falls es existiert) eine Zulassung bekommst halte ich für sehr unwahrscheinlich, du brauchst dafür für allem die richtigen Papiere, eine einfache Einzelabnahme wird es da nicht geben.

Welche Beleidigungen waren des? Tu mir des ma hier posten.
#16
...... etwas Rechtschreibung könnte dir auch gut tun
...... Tu mir des ma hier posten.
Form follows function
#17
naja ist weniger die Rechtscheibung um was es hier geht-Grüße
#18
Jetzt seid doch nicht so gemein, so lernt man es heute teilweise in der Schule - schreiben nach hören. Dann schrieben die es so, wie sie die Worte im Dialekt hören :-) Ja mei ma, hobt ihr des net verstanda ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#19
Na bumm Confused so schnell is glaub ich noch nie ein thread eskaliert. Was gibts den da wieder für eine vorgeschichte..
#20
Uninteressant - da geht man zum Gutachter und staunt Wink
Ein Besuch reicht dann schon aus - wenn das so einfach wäre - hätten das wohl schon viele gemacht Bier
Damit ist das Thema hier eigentlich auch durch.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste