Bitte Hilfe: Akku-Schloss schaltet nicht
#1
Hallo,

bei meinem NCM London lässt sich der Akkuschlüssel nicht mehr auf die Stellung "on" schalten, weder im Fahrrad noch außerhalb. Eigentlich müsste das Schlossinnere eetwas herausspringen bei der Drehung, das passiert aber nicht mehr und es blockiert, sodass der Akku sich nicht mehr nutzen lässt. Gibt es da eine Reparatur-Abhilfe oder kann man ein anderes Schloss einbauen - wenn ja welches bzw. wo erhältlich?

Vielen lieben Dank für eine Rückmeldung!
#2
[Bild: ncm-paris-london-rome-essen-e-bike-ersat...-540wh.jpg]


Es handelt sich doch um solch einen Akku.
Der lässt sich ja aufschrauben...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Ja, genau dieser,
mein Arbeitskollege (Schlosser) hat ihn auch aufgeschraubt, findet aber den Fehler am Schloss nicht. Deswegen die Bitte um Hilfe wegen Ersatzbeschaffung oder vielleicht kennt jemand ja diesen Fehler.
#4
LeonCycle / B.W. Vertrieb kontaktieren.

Oder sich entsprechendes Akkugehäuse heraussuchen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste