Bosch zeigt E-Bike der Zukunft: Dieses Pedelec ist atemberaubend
#1
Bosch präsentiert das E-Bike der Zukunft: Ein neues Konzeptfahrrad des deutschen Herstellers soll zeigen, wohin die Reise bei Elektrofahrrädern gehen soll. Wann der Urban Sports Cruiser auf den Markt kommen wird, steht noch nicht fest – viele Bauteile sind aber bereits serienreif.

https://www.giga.de/news/bosch-zeigt-e-b...beraubend/

ABS am Ebike ? Dafuer
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#2
Harley hat auch mal so etwas Probiert,hat aber Gefloppt.
Soll heißen ,für mich zu Modern,für Mich!!!!
Free Life Style
#3
Bisher hat BOSCH ja "nur" an der Elektrik (Motor , Display & Akku ) verdient ..... Cool

@broker6

Da du gerade HARLEY ansprichst , ACHTUNG !  SCHRÄGER VERGLEICH : eine fahrbereite Harley bekommt man schon ab 7,5 k€
https://www.harley-erfurt.de/bikes/model...treet-750/
.... bin mal gespannt ob BOSCH den Preis unterbieten kann oder überhaupt will ..... ? Dodgy
Form follows function
#4
Ja aber eine Mädchen Harley!!!
Free Life Style
#5
der ABS Klotz vor dem Lenker ist häßlich....., wenn der verschwinden würde, schön clean.
Dann noch einen "gescheiten" Motor rein - fein :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Sieht für mich eher nach einer 3D Zeichnung aus.
Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommt.
Aber schaun ma mal - irgendwann toppen die Pedeleces die Preise von Kleinwagen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • maxblank
#7
Haben die doch schon...11. 12teur....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#8
Sehr innovativ ist eine Kettenschaltung nun auch nicht und wie wärs denn mal mit einer Wirbelstrombremse , Linearmotor und nicht zuvergessen der Airbag ...... Cool
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#9
@markustoe und @chris : Ebikes zum Kleinwagenpreis gibt es schon.................

Was wohl dieses Teil kostet mit ca. 380 km Reichweite ? Nur 3.500.- Euro ..........

[Bild: Ashampoo-Snap-2020-07-16-23h51m45s-001.jpg]

Wer es etwas schneller mag, kauft dieses für ca. 27.000.- Euro:

[Bild: Ashampoo-Snap-2020-07-16-23h55m20s-002.jpg]

Für rund 25.000.- Euro bekommt man diesen Brocken:

[Bild: Ashampoo-Snap-2020-07-16-23h58m51s-003.jpg]

Aber ich kann das noch toppen mit einem Preis, für den man ein Auto der Oberklasse bekommt:

[Bild: Ashampoo-Snap-2020-07-17-00h02m39s-004.jpg]

Aber zum Abschluss gibt es noch ein Ebike zum Sparpreis für Pfennigfuchser :-) Schlappe 230.- Euro

[Bild: Ashampoo-Snap-2020-07-17-00h05m05s-005.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, gerhard23, markustoe, maxblank, Roots Rocker
#10
Aber eher keine Pedelecs Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste