Bosch zeigt E-Bike der Zukunft: Dieses Pedelec ist atemberaubend
#11
Science-Fiction hält Einzug im EBike Bereich ,und wird Realität!!!
Free Life Style
#12
Hier noch ein schnittiges Ebike, weiß nur nicht ob es inzwischen Marktreif ist Wink Auf jeden Fall sieht es nach einem E-Fatbike aus......

https://www.netzwelt.de/picture/index.html#252306

Für die jenigen, die immer der Sattel nervt, weil der Hintern schmerzt, gibt es folgendes Fahrrad, leider ohne E-Antrieb, aber den NM könnte man nachrüsten :-)

https://www.netzwelt.de/fotos/261-verrue...hrrae.html

Es gibt sogar ein Ebike um auf dem Wasser zu fahren - Jesus war nichts dagegen :-)

https://www.netzwelt.de/fotos/261_2-verr...hrrae.html

Aber schaut euch am besten die Fotostrecke an, es gibt da wirklich kuriose Ebikes …...

E-Bikes aus Holz: My Esel aus Österreich hat was gegen Drahtesel

https://www.netzwelt.de/e-bike/170847-e-...tesel.html

@gerhard23 : Das wäre ein Fatbike für dich in der bayrischen Wildnis :-) Könntest ein paar Österreicher beim illegalen Grenzübertritt "jagen" Wink

https://www.netzwelt.de/news/178911-wild...motor.html
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#13
jetzt auch mal was wirklich fahrbares


[Bild: stromer-neu.jpg]

Stromer 2020, soll im September kommen,
Highlight des Concept Bikes ST2020 wird der Nabenmotor sein, der zusammen mit einer integrierten Getriebeschaltung von Sturmey Archer und – erstmals bei Stromer – einem Riemenantrieb kommen wird

Leider nur 5 Gang Getriebe, das ist zu testen ob das ausreicht....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#14
@markustoe  hätte hier noch eine Alternative mit Autogetriebe; stärkerem Akku + Motor und Federgabel (wenn ich das richtig verstehe) Undecided

https://www.radfahren.de/test-technik/kl...nion-test/
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#15
Das ist aber hässlich...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#16
Oder https://mtbcycletech.com/news/code-45-im...orad-test/

Aber ich finde bem S-Pedelec kann man ruhig sehen, dass es ein Pedelec ist.
Da würden für mich andere Dinge zählen: u.A. Motorkraft, Federgabel (Luft), Akkugröße (wenn der Spaß nach 40 Km aufhört - macht es wohl wenig Spaß) und letztlich die Motorsteuerung. Da hätte ich z.B. beim Klever die meisten Bedenken.
Wäre mal gut, wenn die Hersteller endlich mehr Optionen anbieten würden. Gerade bei Motoren mit Drehmontsteuerung und Speedsensor.

Aber jeder Jeck ist anders.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#17
Abend Cruisraider1
 
Danke das Du diesen Beitrag mit uns teilst  Smile .  

Die Idee von Bosch finde ich noch gut. Jedoch gehe ich hier mit einigen Forenmitglieder einig, die Front hätte besser gestaltet werden können aber irgendwie scheint das ein neuer Trend zu sein.
 
Nehmen wir einige neue Motorräder als Bsp. die Front Leuchte sieht genauso futuristisch aus wie das Bike von Bosch  Dodgy  nur massiver, ähnlich wie aus einem Science-Fiction Film.
 
 
Mal schauen wahrscheinlich wird Bosch im späteren Zeitraum dann noch an die Ästhetik arbeiten.
 
LG,
BikeTracker77

(17-07-2020, 08:45)Crusaider1 schrieb: Hier noch ein schnittiges Ebike, weiß nur nicht ob es inzwischen Marktreif ist Wink Auf jeden Fall sieht es nach einem E-Fatbike aus......

https://www.netzwelt.de/picture/index.html#252306

Für die jenigen, die immer der Sattel nervt, weil der Hintern schmerzt, gibt es folgendes Fahrrad, leider ohne E-Antrieb, aber den NM könnte man nachrüsten :-)

https://www.netzwelt.de/fotos/261-verrue...hrrae.html

Es gibt sogar ein Ebike um auf dem Wasser zu fahren -  Jesus war nichts dagegen :-)

https://www.netzwelt.de/fotos/261_2-verr...hrrae.html

Aber schaut euch am besten die Fotostrecke an, es gibt da wirklich kuriose Ebikes …...

E-Bikes aus Holz: My Esel aus Österreich hat was gegen Drahtesel

https://www.netzwelt.de/e-bike/170847-e-...tesel.html

@gerhard23 : Das wäre ein Fatbike für dich in der bayrischen Wildnis :-) Könntest ein paar Österreicher beim illegalen Grenzübertritt "jagen" Wink

https://www.netzwelt.de/news/178911-wild...motor.html

Hi Crusaider1
 
Hahaha... na das sieht ja witzig aus, ai da braucht man einen guten Physiotherapeuten (URL 1). Das ist nichts für den Rücken, outch  ... ? 
Dafür kriegen wir ordentlich was für die Lachmuskeln Smile .
 
Danke für’s teilen ?!
 
Ich wünsche Dir einen schönen Abend noch.
BikeTracker77
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu BikeTracker77 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
#18
Wahnsinnig interessant was da noch alles auf uns zukommen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste