C6BBT Display auf Ebay
#21
Natürlich nicht....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#22
Ja dieses Schmale Daumengas ,es ist zum Verzweifeln.
Halterung kann man Basteln!
Free Life Style
#23
Das war doch aber bei den deutschen Versionen immer mit dabei. Oder täusche ich mich?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#24
Bei meinem hat das das breite damals extra gekostet....schmal gabs da nicht....ist aber schon ewig her....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#25
Habe gerade mal in meinen Bilder gesucht. Leider nix gefunden. Meine aber, dass das die letzte Zeit immer mit dabei war. Lasse mich auch gerne verbessern, aber ich meine, auch dass das schmale Daumengas nie ohne C6 angeboten wurde?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#26
Die Halterung war dabei, das ist sicher...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#27
Schmales Daumengas gab es nur mit C6.
Oder anders.
Nur das C6 hatte dieses schmale Daumengas.

Kann aber auch sein, dass da mal Lieferengpässe waren und statt eines schmalen Daumengas dann halt das Breite ausgeliefert wurde.
Oder aber ganz am Anfang wo ein C6 um die 70€ gekostet hat ... Vielleicht war dies noch ohne Daumengas.

...

...

Erinnere mich aber gerade,
dass ich das schmale Daumengas erstmals am Magnum Peak gesehen habe.
Also zu der Zeit als dann hier auch die 48 Volt Moscow auf den Markt kamen.

...

Stimmt aber auch wieder nicht.
War schon bei den kompletten (350W) conversion Kit's dabei ...



[Bild: 513-CC9mv-UIL.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris
#28
Stimmt!

Das war mal DER Tipp. C6, schmales Daumengas, Motor und dicker Controller - hach das waren noch Zeiten Wink

Aber gab es das schmale Daumengas je ohne C6?
Obwohl es eigentlich egal ist, wenn die Leute das Geld nur für das Display ausgeben wollen - sollen sie das auch tun. Ich persönlich würde im Bedarfsfall da lieber alles wechseln. Da liege ich mit Farbdisplay und frei programmierbarem Controller unter 100 € Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste