Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clone Borg stellt sich vor
#1
Wink 
Hi folks,

ich heiße Andreas, fahre ein R+M charger GT touring RG E-Bike und komme aus Darmstadt.

Bin gerne, länger auf Touren, deshalb baue ich mir z.Z. ein Anhänger bzw. Fahrradwohnwagen.
Da ich außerdem noch ein Solarpanel auf das Dach montiere, werde ich etwas unabhängiger sein.

Die 2 Laufräder für den Anhänger sind mit 2 Nabenmotoren (je 48V/500Watt) versehen,
die mit einem Akku 48V/2000W versorgt werden.

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Ideen und Anregungen für meine Touren, mein E-Bike und Vorhaben suche.
Natürlich habe ich mich auch angemeldet, damit mir geholfen wird, wenn ich Fragen zum Thema E-Bike und Zubehör habe.

Freue mich auf eine gute Community und tolle Themen.

Ich wünsch allen das Beste und eine gute Zeit.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Clone Borg für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste