Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wolf aus Bayern sagt Servus!
#1
Servus!

Joa, endlich habe ich auch mal das Forum für mich entdeckt nachdem ich mich entschieden habe, ein Pedelec zu erwerben :)
Aber erstmal stell ich mich hier vor, bevor ich (wild) anfange andere Themen zu verfassen.
Mein Name ist Maxi, hier als Benutzername RyuxWolf. (Hat den Hintergrund da es ein "Künstlername" einer anderen Szene ist und ich mich so im Netz identifiziere  Tongue )
Ich bin zurzeit knackige 17 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Altötting was so ziemlich Südöstlich von Bayern liegt an der Österreichischen Grenze. 
Mein zurzeit Haupthobby ist Fahrrad-fahren. Kurze Touren, Lange Touren oder auch mal nur den täglichen Weg zur Arbeit. Zurzeit fahre ich auch noch nicht mit einem Elektromotor unter der "Haube" sondern mit einem eher normalen Mountainbike. (Komisch nur, dass ich fast nie im Wald fahre  Biggrin ) 
Da dieses Rad aber bald ausgedient hat und der tägliche Weg zur Arbeit doch noch eine eher größere Hürde ist (Bergiger und langer Weg), möchte ich mir in den nächsten Wochen ein Pedelec kaufen. Was es werden soll habe ich auch schon sozusagen bestimmt. Und zwar hat es mir das NCM Moscow sehr angetan und werde in dem Thema auch nochmal ein-zwei Fragen schreiben (Falls ich diese nicht finde in anderen Threads).

Falls noch Fragen zu meiner Person, etc. sind, Fragt ruhig, ich beiße nicht   Tongue
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu RyuxWolf für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, LCSnake, ThunderTiger
#2
Na, dann mal viel Spaß im Forum und demnächst mit Deinem Russen!
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • RyuxWolf
#3
na denn Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Natürlich auch viel Spaß mit deinem neuen Bike wenn es dann soweit ist.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Dottore für diesen Beitrag:
  • RyuxWolf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste