Die besten gefederten Sattelstuetzen
#31
(Vor 4 Stunden)ThunderTiger schrieb: ...

Der war aber auch wieder gut.

@gerhard23
macht ja wohl
das ganze Jahr über Home-Office.
Hat er sich auch verdient.

Der war wirklich gut🤣

(Vor 51 Minuten)gerhard23 schrieb:
(Vor 4 Stunden)Crusaider1 schrieb: Vielleicht macht auch @gerhard23 Home Office und könnte bei seinen Cane Creek`s schnell nachmessen, wieviel Platz die Cane Creek LT  einnimmt ?

Würde @(F)adboy nichts bringen. Alle unsere drei Thudbuster sind nur 350mm lang mit noch genügend Luft im Sattelrohr.

@gerhard23 ich glaube es geht viel mehr darum wieviel die LT nach oben braucht, den Teil der im Rohr verschwindet kann ja zur Not abgeschnitten werden!
#32
(Vor 26 Minuten)F)adboy schrieb:
(Vor 4 Stunden)ThunderTiger schrieb: ...

Der war aber auch wieder gut.

@gerhard23
macht ja wohl
das ganze Jahr über Home-Office.
Hat er sich auch verdient.

Der war wirklich gut🤣

(Vor 1 Stunde)gerhard23 schrieb: ...

@gerhard23 ich glaube es geht viel mehr darum wieviel die LT nach oben braucht, den Teil der im Rohr verschwindet kann ja zur Not abgeschnitten werden!

Von Ende Sattelstütze, d.h. wenn die Sattelstütze ganz in das Sattelrohr eingeschoben ist, steht der bewegliche Teil noch ca. 14cm nach oben hin ab.
Grüße
Gerhard








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • (F)adboy, Christtcwhm
#33
(Vor 1 Stunde)gerhard23 schrieb: Von Ende Sattelstütze, d.h. wenn die Sattelstütze ganz in das Sattelrohr eingeschoben ist, steht der bewegliche Teil noch ca. 14cm nach oben hin ab.

Danke! Bedeutet also zwischen Sattel und Sattelrohr (wo die Sattelstütze eingeschoben wird) müssen dann noch mindestens 14cm Platz bleiben! Muss ich dann mal nachmessen wenn das Rad hier ist!  Biggrin
#34
Hi Leute, habe auchen eben gemessen. Ca. 13 cm.


[Bild: tmp-cam-1873735944421361288.jpg]
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • (F)adboy
#35
Danke!
Soll der "Stoffsack" eigentlich als Staubschutz für den Federbereich dienen?
#36
Ja, der soll den Federbereich schützen. Vor allem vom Hinterrad spritzt Dreck dagegen wenn Du kein vollwertiges Schutzblech dran hast...........
Die Hülle habe ich gebraucht bei Ebay nachgekauft .........
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • (F)adboy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste