Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Display ANschluss Tranzx pst
#1
Hallo
liebe Mitstreiter, hatte unser AVE Street e-Bike kurz in der Fahr-Werkstatt- -vorher war alles in Ordnung-seitdem ist das Display ohne Funktion.Ich habe das Display geöffnet und dabei festgestellt,dass 13 Anschlüsse vorhanden sind. Das linke rote Kabel ist abgebrochen. Frage? Wie kann ich diesen Anschluss wieder herstellen.Alle Kabel sind in eine 
Kunststoffhülle eingebunden. Danke für hilfreiche Antworten P.S. Ein Schaltplan für den Anschluss habe ich auch nicht.
#2
Das Kabel an der Bruchstelle wieder zusammenlöten lassen ?

Kannst ja mal ein Bild der "Bruchstelle" hier einstellen, damit sich die Elektrofachleute hier ein Bild machen können.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste