Display DP C241.can bluetooth
#1
Sorry falls hier falsch , in Kleinanzeigen darf ich noch nicht.


Ich bin auf der Suche nach oben genanntes Display oder einer Bezugsquelle.


Aktuell habe ich rein optisch dieses Display dran allerdings ohne Bt und ohne Turboboost .

Da auch die Frage wird der Turboboost beim einfachen Tausch funktionieren ?
Kann ich die alten Kabel zum Display verwenden ?
Was wäre noch zu beachten ?

Bitte um Verständnis habe erst seit einer Woche überhaupt ein e-bike :-)

Ach ja ist für ein M500 Motor , Controller weiss ich noch nicht wie bekomme ich es raus.
#2
Willkommen!

... In dem Du uns erst einmal mitteilst um welchen Hersteller und um welches Bike es sich überhaupt handelt.

Dann wäre ein Foto vom Display und dessen Anschluss sinnvoll.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#3
Moin , Display schaut so aus :
[Bild: display.jpg]

Fahrradhersteller ist denke nicht so bekannt : Joobike Henry
https://jobobike.pl/de/produkt/jobobike-heinrich/
#4
@Jojo es ist das DP C241.Can mit dem dreieckigen Stecker und den separaten Bedienteil. BT hat es auf jeden Fall. Wenn der T-Modus nicht funktioniert, dann liegt es an der geänderten Software des Display's. Ein Tausch wird deshalb nichts bringen. Mit dem T-Modus ist es nirgendwo mehr erhältlich.
Die Controller Daten kann man im Display ersehen. In Setup unter Info.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
...

Und von den Bafang M400 kenne ich es so, dass spezielle Funktionen im Controller hinterlegt sind.
Wenn ein Hersteller diese nicht haben möchte sind die Controller dann schon so geordert worden.
Da kann man auch nichts "reanimieren".

Von daher könnte aber auch BT bei diesem Display DP C241.can nicht vorhanden sein
??

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Hi, könnte auch das DPC 240 sein. Sieht auch so aus aber ohne BT und Boost.
Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
Leader Fox Awalon 2021,Red Tiger. 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Tiger2017 für diesen Beitrag:
  • Jojo, ThunderTiger
#7
Denke auch wie von Tiger erwähnt Modell DPC 240 ist der Powerknopf hat ja auch nur das Power Symbol allein.

Also vieleicht hat ja jemand eins abzugeben DP C241.can


Passt auf euch auf
#8
Das wird schwierig werden so ein Teil zu finden.
Gruß Erich
NCM Moscow + 2018 29" Silber
Rock Shox Recon RL 29" Solo Air 100
Suntour SP12-NCX
Promax Lenkervorbau Ahead
C6BBT
Leader Fox Kent
27.5 Schwarz, 2020
Leader Fox Awalon 2021,Red Tiger. 
#9
Lt. Bafang hat das DP C240 Boost. Der Unterschied zwischen beiden scheint BT zu sein.

Nur das 240 u. 241 sehen gleich aus.


         

Sprech doch mal deinen Händler in Polen an. Der baut ja die Bikes nicht selbst, sondern bezieht sie von einem Hersteller. Eventuell geht auf der Schiene etwas?
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#10
(12-04-2021, 13:00)gerhard23 schrieb: Lt. Bafang hat das DP C240 Boost. Der Unterschied zwischen beiden scheint BT zu sein.

Nur das 240 u. 241 sehen gleich aus.


   

Sprech doch mal deinen Händler in Polen an. Der baut ja die Bikes nicht selbst, sondern bezieht sie von einem Hersteller. Eventuell geht auf der Schiene etwas?

Also Boost hat es definitiv nicht mehrfach ausprobiert , drücken der taste über 25,1 kmh für 2 sek. , es schaltet dann ab :-)

Aber Recht hast lt. Bafang site hat es Boost.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste