Display Moscow+ maximal Geschwindigkeit anzeigen
#1
Hallo zusammen,
Ich bin heute mal eine größere Runde gefahren. Ich meine Irgendwo gelesen zu haben dass man sich die Max-Geschwindigkeit anzeigen lassen kann. Leider hab ich noch nichts gefunden wo das funktioniert. Ich habe das + Modell
Gruß Pydracor
#2
Das geht z.B. bei dem C4 Display.Bei den aktuell verbauten L7 oder C7 geht das leider nicht mehr.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Pydracor, ThunderTiger, wobbel
#3
Schade hab ich fast befürchtet.
Naja dafür sind die Bedienelemente für mich optimal angebracht. Kann die gut mit dem Daumen bedienen
#4
Moin,

hab gerade mal die Bedienungsanleitung bemüht.
Bei meinem L7 Display kann sich die Max-Geschwindigkeit und Fahrtzeit anzeigen lassen, beim C7 geht das nicht.
Dafür hat das einen zweiten Tageskilometerzähler drin und es zeigt die verbleibende Spannung des Akkus an.

Gruß

Tobi
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut




[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hinnerk für diesen Beitrag:
  • Pydracor
#5
Jau mein L7 zeigt auch Vmax des Tages an. Hab ich am Wochenende gesehen, weiss nur nicht wie ich das hinbekommen habe. Entweder steht es immer da, oder man kann mit der SET Tase durch vmax tageskilometer und Fahrzeit scrollen...
---------------------------------------------------------------------------------------

NCM Moscow 27" 48V, L6BT, Suntour SP 12 Feder sattelstütze, Ritzel hinten 28 - 11

Selfmade Chopperbike, Pedelecumbau noch ausstehend


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste