E-Bike für >2m Körpergröße
#11
Fang sowas nicht an ^^
Vorbau erhöhen ist gruselig :-)
Auf ein 29" Moscow mit einem 52er Rahmen solltest du aber passen.
Ich selber bin 2m gross und es geht grade so.
Bei meinem Canyon habe ich die für mich optimal passende Rahmengröße bekommen.
Das ganze wird aber tatsächlich um so schwieriger wenn du <2000€ suchst.
Aber wie gesagt, versuch mal das 29" Moscow.
#12
Moscow 29"er ist bestellt.... Bin gespannt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu kons01 für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#13
Bike ist superschnell angekommen, da haben die Jungs von Leoncycle ganze Arbeit geleistet. Gestern habe ich es zusammengebaut:

[Bild: Whats-App-Image-2020-06-06-at-06-10-39.jpg]

Für mich persönlich wäre ein größerer Rahmen besser, aber für den Preis ist das schon ok. Alles was vom Rahmen her größer ist und technisch auch nur annähernd vergleichbar kostet nach meinen Recherchen unfassbar viel mehr... Nochmal vielen Dank an das Forum für alle Tipps.
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu kons01 für diesen Beitrag:
  • apple65, Kubi56, LCSnake, ThunderTiger
#14
(06-06-2020, 06:21)kons01 schrieb: Alles was vom Rahmen her größer ist und technisch auch nur annähernd vergleichbar kostet nach meinen Recherchen unfassbar viel mehr

Dann mal viel Spaß mit dem Radl.
Was für Räder wären das denn, die größer und technisch annähernd vergleichbar sind?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • kons01
#15
Bin nur Laie, aber z.B. das?

cube reaction hybrid sl 625
#16
Hmm...da könntest Du auch 'nen Dacia mit 'nem BMW vergleichen...
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • kons01
#17
Bist dir sicher dass der Sattel nicht zu weit rausgezogen ist...
Ende vom Rohr muss unterhalb der 2. Stütze sein, egal welcher Strich da auf der Stütze ist...
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • kons01
#18
Oh man ,das kann aber schnell einen Rahmenbruch geben.
Wieviel ist denn noch im Rahmen????
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • kons01
#19
Servus,

denke Mal ein längeres Sattelrohr, sollte nicht die Welt kosten.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • kons01


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste