Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Fitifito FT 26 "apples forums edition"
#1
Da ja ein Nutrail den Weg zu mir gefunden hat, steht das FT jetzt zum Verkauf.
Es hat bei mir seinen Zweck, zu zeigen, ob Fattys wirklich Spaß machen, mehr als nur erfüllt...

Das Rad ist von 11/2017. Hat also noch mehr, als ein Jahr Garantie/Gewährleistung.
Gefahrene KM: knapp 800 (könnte aber sein, dass ich noch mal ein Ründchen drehe Blush )

Nun zu den verbauten Schmankerl:

Akku: 36V 16Ah mit LG-Zelllen (576 Wh), erst ca. 5 Volladungen
Reifen: Schwalbe Jumbo Jim 26x4,0, hinten in der pannensichereren Version
           (Pannenschutz vorn: Schwalbe Doc Blue, hinten: TTSeal)
Kette: Shimano CN-HG71, ca. 400 KM
Schraubkranz: ebike-solutions 11-32
Bremsscheiben: Shimano RT 76, v+h in 180 mm
Bremsen (hydraulisch): vorn: Tektro Auriga Pro, hinten: Shimano BR 615
Schaltung: Shimano XT, 7-Gang
Felgenbänder: blau
Fitifitoschriftzüge: schwarz getaped

Die Möglichkeiten, die das SW900-Display bietet, sind hier ja wohl allgemein bekannt... Wink 

Hier mal einige Bilder:


[Bild: Felge_Logo.jpg]






Zum Rad gibt es natürlich alle Schlüssel, Ladegerät, Rechnung von tamia und die Bedienungsanleitung.
Ich inseriere das Rad vorerst nur hier im Forum.
Festpreis: 999,-€ (glaub', da kann man nicht meckern Wink )

Versand biete ich NICHT an.
Wer das FT will, muss mir dann wohl in die Augen sehen... Biggrin 
Standort: 45289 Essen (-Burgaltendorf)

Leider klappt heute irgendwas mit den Bildern hier nicht. Deshalb kommen die jetzt in kleineren Häppchen hinterher:


[Bild: VR.jpg]


[Bild: R.jpg]


[Bild: HL.jpg]


[Bild: L.jpg]

[Bild: JJ_v.jpg]


[Bild: JJ_Profil_v.jpg]


[Bild: JJ_h.jpg]


[Bild: JJ_Profil_h.jpg]

[Bild: Bremse_v.jpg]


[Bild: Bremse_h.jpg]


[Bild: Lenker.jpg]


[Bild: Schaltung.jpg]

[Bild: tacho.jpg]
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • FieryJack, gerhard23, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#2
...

Klasse.

Von den nachträglich sinnvoll verbauten Komponenten und vom Preis her ein 
Geschenk fürs
Forum!

Bier

Zuschlagen  !!!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Wow!

Wirklich klasse der preis!

Leider 2 Monate zu spät! Hätte ich GENAU so genommen! Und Hammer preis!

Dani
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu danitalia1 für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
RESERVIERT bis einschließlich Freitag, 27.07.
Fat guys need Fatbikes
#5
Nun hat der Interessent leider den Termin am Freitag einfach abgesagt.
Also steht das Rad ab sofort wieder für alle zur Verfügung Exclamation
Allerdings werde ich es nun zeitnah auch bei ebay-ka inserieren.

Eine Änderung zur Beschreibung gibt es jetzt aber:
Nach der ausgiebigen Wäsche am Sonntag knackte der Zahnkranz wie 'ne alte Kaffeemühle. Da Schmiermittel nicht geholfen haben, habe ich ihn wieder gegen den originalen (absolut neuwertigen) von Shimano ausgetauscht. Den 11-32 werde ich nächste Woche zu ebike-solutions einsenden. Sollte ich Ersatz erhalten, kann der Käufer diesen natürlich anschließend von mir bekommen.
Fat guys need Fatbikes
#6
Oh man wenn die Augen größer sind als der Geldbeutel. Ich "opfer" mich dann mal...wie soll ich sonst hier am Forum teilnehmen.

SOLD OUT an Sundancer !
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
#7
(25-07-2018, 09:18)Sundancer44 schrieb: SOLD OUT an Sundancer !

Dann erwarte ich Dich in 15 Minuten vor meiner Garage.... Wink
Fat guys need Fatbikes
#8
ich bin schon da....aber die Gabel hättest schon wechseln können gell ? *duckundwech*
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#9
(25-07-2018, 09:29)Sundancer44 schrieb: .aber die Gabel hättest schon wechseln können gell ? *duckundwech*

Nicht nötig...mit 2 Spanngurten mach' ich Dir da 'ne astreine Starrgabel draus.....hast dann nur 'ne sehr sportlich gebückte Sitzhaltung.... Biggrin

Achso....hiermit ist das Rad also schon wieder reserviert Exclamation
Fat guys need Fatbikes
#10
(25-07-2018, 09:18)Sundancer44 schrieb: Oh man wenn die Augen größer sind als der Geldbeutel. Ich "opfer" mich dann mal...wie soll ich sonst hier am Forum teilnehmen.

SOLD OUT an Sundancer !

Echt jetzt ? 

Wie geil ist das denn 
...Aber dein Hai behältst du dann doch  ..? !

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste