Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Sammelbestellung NCM, FT Akkus
#11
Super .Hört sich gut an ?
#12
Servus,

passt, freue mich schon drauf.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#13
Super  Bier
#14
Star 
Ich kanns wirklich nicht glauben was da passiert ist - sind da lauter Vollpfosten am Werk.....

Sehr geehrter Herr markustoe,

leider muss ich Ihnen mitteilen, das Ihre Pakete bei der Firma Amazon zugestellt wurden, da es sich um ein großes Lager handelt, kommen wir nicht an die Pakete heran. Die Firma Amazon gibt in der Regel die falsch zugestellten Paket an uns zurück, sobald diese gefunden werden. Dies kann jedoch bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen. Daher bitte ich Sie den Versender bezüglich einer Nachforschung zu kontaktieren, damit der Versender die Nachforschung UPS melden kann und alles weitere mit Ihnen direkt klären kann.


Mit freundlichen Grüßen / Best regards

N......
Global Business Services 
Customer Resolution Group DE / AT / CH
www.ups.com 
 

Amazon sagt - wir geben gar nix zurück, wir schicken zurück an Absender.....

Sollten die Akkus bis Mitte nächste Woche nicht da sein, schicke ich euch das Geld zurück
 
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#15
Was ein Mist.
Sowas auch noch nie gehört.
Bei Amazon !
Weiß nicht wer hier immer auf Hermes schimpft (?) ... Für mich eindeutig Katastrophen- Versandunternehmen Nr 1: UPS

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#16
Kann doch wohl nicht wahr sein und eigentlich unmöglich.
Jede Menge Fachpersonal. Vielleicht hat auch jemand erkannt um was es sich handelt!
Augen auf bei EBay
#17
ich sag mal: das kommt davon wenn man Fahrer einstellt die des Lesen und Schreibens nicht mächtig sind :( GRUMMEL

Das Beste an der Geschichte ist der Name des Empfängers in der Warenannahme : Id Iamin.....

Ich glaub ja alles, aber der Name.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#18
So ein Mist.
Ist das wenigstens versichert ?
#19
Ok kannst ja nix dafür, hoffe bei dir entsteht kein Schaden dadurch?

Danke dir trotzdem für die abwickelung und den 1A kontakt dazu

Lg Roni
#20
klar, mehrfach... auch bei Amazon, deren Lager ist ja bei uns um die Ecke (ca 6km weg)
Wollte ja hinfahren und abholen: keine Chance...

O-Ton Amazon: wenn uns was geschickt wird was wir nicht bestellt haben wird das weggeworfen...., oder wenn einfach möglich zum Absender zurückgeschickt.

Ich glaube nicht dass hier einfach möglich, Insofern gehe ich im Moment von weggeworfen aus....
Sollte sich bis Morgen nichts ergeben, werde ich euch das Geld zurückschicken.
Sorry
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste