Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - Verkaufe: NCM Moscow+ 36V 29"
#1
Hallo,

nachdem ich auf ein Jobrad umgestiegen bin, trenne ich mich von meinem spassigen NCM Moscow+ von 2017. Nähere Daten zu den Umbauten habe ich hier auf Ebay Kleinanzeigen vermerkt. Fragen, Preisvorschläge etc. gerne hier oder per PN. :)


Viele Grüße
Florian
#2
Anzeige nicht verfügbar
#3
Servus,

mmmh... gesehen von wann der Beitrag ist!
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • maxblank
#4
Danke für die Erinnerung. ;)

Hatte es nach langem hin und her nicht mehr inseriert, muss aber feststellen, dass ich doch zu wenig damit fahre. Ist wieder eingestellt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...-217-18908
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu m01 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Ich mache hier mal zu - User länger nicht mehr aktiv und keine Rückmeldung. Anzeige nicht aktiv...
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste