Electrowheels eMount
#1
[Bild: Screenshot_20180605_124814.png]


[Bild: Screenshot_20180605_124755.png]

Haben für unsere Mutter ein ebike gekauft als Geburtstagsgeschenk.Sonntag bestellt,2 Tage später am Diensta angekommen!

Liest sich recht gut von den Daten,erste Eindrücke folgen,werd meine Mutter interviewen

Video gibts auch

 https://youtu.be/e0fTOfITbAw

Und auch nen shop zum testen gibts in Regensburg
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, ThunderTiger
#2
Die Räder waren hier auch schon mal ein Thema, aber bisher hatte sich leider noch niemand eines zugelegt.
Habt Ihr die Plus-Version gewählt?
Mich würde ja sehr interessieren, wie (gut) der Drehmomentsensor funktioniert.
Fat guys need Fatbikes
#3
Ja,ist die Plus Version.Habe keine Thread hier gefunden,da dachte ich mach ich mal einen auf.
Am Donnerstag kriegt sies,dann gibts am Wochenende sicher die erste Probefahrt bzw auch dann die nächsten Tage vergleiche zum Alpen+
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • apple65
#4
(05-06-2018, 12:12)wurstsalatsepp schrieb: Habe keine Thread hier gefunden,da dachte ich mach ich mal einen auf.

War auch kein eigener Thread, sondern tauchte nur zwischendurch mal irgendwo auf.
Also alles gut, bin schon auf die Erfahrungen gespannt.
Fat guys need Fatbikes
#5
Kurzer erster optischer eindruck: Nahezu baugleich mit dem Fitifito Alpen, auch der Akku passt 1:1!

Vielleicht wäre der Electrowheels store in Regensburg auch ein Ansprechpartner für ersatzakkus :)
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#6
(07-06-2018, 14:21)wurstsalatsepp schrieb: ...

Vielleicht wäre der Electrowheels store in Regensburg auch ein Ansprechpartner für ersatzakkus :)


Das wäre doch was. 
Mach das doch mal klar.
Bier

Die sollen für -D- passende 48Volt 21AH Akkus besorgen ...
Dafuer


Eine eindeutige Marktlücke 
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
Erst mal schauen ob wir das Rad behalten,ist vielleicht ein wenig zu groß für meine Mutter.Aber ich frag mal an :)

Sie fährt jetzt mal paar Tage damit und dann bleibts oder kommt ein 26" NCM Prague.Wäre schade weil Verarbeitung ist sehr gut

[Bild: IMG_20180607_165408_747x1328.jpg]

[Bild: IMG_20180607_165341_1328x747.jpg]

[Bild: IMG_20180607_165429_1328x747.jpg]

[Bild: IMG_20180607_165443_1328x747.jpg]

[Bild: IMG_20180607_165347_1328x747.jpg]
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • apple65, sturzflug11, wobbel
#8
kennt jemand das Display? kann man damit tunen (für Privatgeländefahrten versteht sich)?
#9
du hast das Plus. Das hat einen Drehmomentsensor. Wie fährt es sich mit diesem im Vgl. zum MT Alpen? Ich schwanke genau zwischen diesen beiden Rädern (und NCM Moscow, aber da gibt es ja keinen Tuningdisplays oder die sind zu teuer)?
#10
(10-06-2018, 11:41)zoidberg schrieb: du hast das Plus. Das hat einen Drehmomentsensor. Wie fährt es sich mit diesem im Vgl. zum MT Alpen? Ich schwanke genau zwischen diesen beiden Rädern (und NCM Moscow, aber da gibt es ja keinen Tuningdisplays oder die sind zu teuer)?

Fährt sich eigentlich genauso,gibt nicht wirklich signifikante Unterschiede.steil bergauf allerdings ist das Alpen aufgrund der Übersetzung besser!
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • zoidberg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste