FORUMS-Treffen / Ausfahrt Mai 2020
#1
Thumbs Up 
Hallo zusammen,

ich will hier mal die generelle Frage in den Raum werfen ob Interesse da wäre, dieses Jahr ein Forumstreffen mit Ausfahrt an 1-2 Tagen am langen Wochenende vom 21.05.20 - 24.05.20. zu machen ? Dafuer

Treffen und Ausfahrt dann am 22.05.20 und /oder am 23.05.20 in Erfurt. Erfurt deshalb, weil es so ziemlich in der Mitte von Deutschland liegt und die Anreise für alle Teilnehmer dann ungefähr gleich weit wäre Bier 

Bei einem Zustandekommen würde @maxblank eine oder mehrere schöne Touren im Raum Erfurt zusammenstellen. Er wüsste dann sicher auch Hotels oder Campingplätze in der Nähe für die Teilnehmer. 

Bitte um euer Feedback...…..
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#2
Naja, also wenn sich genug Leute finden, fände ich das interessant.
#3
Na ja, hoffentlich kommen nicht zuviele, sonst müssen wir das anmelden, weil die Leute bei 100+ Teilnehmer denken da findet eine Demo statt ??

Ich hoffe ja auf mindestens 20+ Teilnehmer......
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#4
Guten Abend,

wären mit 2 Personen dabei.

Grüße
Moscow +, 04-19, Rock Shox Lyric Select 150mm,
C6, Daumengas, Suntour NCX....
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Wanderer für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank, ThunderTiger
#5
Für mich leider viel zu weit weg, aber wünsche euch viel Spaß dabei. ?
#6
Wir versuchen die genaue Location und Treffpunkt der Tour bis Ende März hier bekannt zu geben.
Auch geeignete Pensionen, Hotels oder Campingplätze, falls einer so etwas bevorzugt, damit man eine Unterkunft buchen kann.

@Merkor1982 : Von mir sind es auch rund 440 km bis Erfurt.
Allerdings fahre ich zum Forumstreffen nur ca. 100 km von Verwandtschaft in der Nähe an ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#7
Update:  Die Übernachtungsmöglichkeit bei verwandten ist ausgefallen so dass ich mit der kompletten Familie eine Unterkunft auf einem Reiterhof gebucht habe. So sind meine 3 Mädels beschäftigt mit allerlei Getier während ich beim biken bin :-)
Falls das jemand auch so machen möchte, hier der link zur Destination, es wären noch Zimmer bzw. Ferienwohnungen frei:

Landpension und Reiterhof Peter Fiala
Silke Reichmuth
Friedegasse 25
99428 Grammetal - OT Hopfgarten
Telefon:  03643 825166

Hompage: https://pension-reiterhof-fiala.de/

https://www.landsichten.de/gastgeber/lan...4/#content
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#8
Aufgrund der Corona-Krise müssen wir mal die Lage bis Mai abwarten. Vor allem sollte in Bayern die Ausgangssperre aufgehoben werden damit ich anreisen kann :-)
Landpension habe ich nach wie vor gebucht und ich fahre auf jeden Fall hin wenn es der Staat zulässt und Hotels/Pensionen wieder geöffnet haben dürfen.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#9
Gute Nachrichten, Landesregierung in Thüringen beschließt Öffnung des Hotel- und Gastgewerbes zum 15. Mai. Da steht einem Treffen also nichts mehr im Wege.

https://wirtschaft.thueringen.de/ministe...um-15-mai/

Der Nachteil ist aber , glaube ich, dass die max. Personenzahl, die sich miteinander aufhalten dürfen , immer noch auf 5 Personen begrenzt ist. Stimmt doch oder @maxblank ???
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#10
@Crusaider1

Das ich einen Bayern über thür. Ausführungsbestimmungen fragen muß stand auch nicht in meinen 2020er Horoskop , also Cruisader1 wo hast du daß mit den 5 Personen gelesen , verkürzt meine Suche und wir haben die selbe Quelle . Smile
Form follows function


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste