FORUMS-Treffen / Ausfahrt Mai 2020
#11
Habe gerade mal die Thüringer Corona -Regeln gelesen. Es scheint bei euch in Thüringen sogar nur eine einzige weitere Person erlaubt  Confused  Da steht:

§ 2 Aufenthalt im öffentlichen Raum

(1)   Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur allein, im Kreise der Angehörigen des eigenen Haushalts und zusätzlich höchstens mit einer weiteren haushaltsfremden Person gestattet.

Aber darunter sind gleich Ausnahmen geregelt:

(2)   Absatz 1 gilt nicht

§ 1 gilt mit der Maßgabe, dass der Mindestabstand in diesen Fällen eingehalten werden soll, sofern dies im Rahmen der ordnungsgemäßen Nutzung oder Betätigung möglich und zumutbar ist.

Kann man dass nun so verstehen dass man doch als Gruppe raus darf wenn man Abstand einhält ?  Dafuer


Hier die amtliche Seite:

https://corona.thueringen.de/behoerden/a...ordnungen/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • maxblank
#12
Ich bin raus am Treffen die nächsten Tage. Durch die Corona - Hygienevorschriften macht der Aufenthalt in der Pension keinen Spaß für meine Familie. Die Kinder können weder geführt ausreiten noch dürfe Sie sich frei auf dem Hof bewegen. Passende andere Unterkünfte waren in der Kürze der Zeit nicht mehr zu finden.
Müssen ein Treffen wohl auf die Zeit nach der Corona-Hysterie vertagen, bzw. wer trotzdem noch mit @maxblank radeln will, kann sich ja über PN bei Ihm melden, ob er dann doch noch eine Tour fährt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste