Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
Da gebe ich dir Recht.

Von daher würde ich bei dem Fatbike für deine Frau jetzt zuschlagen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








Minimales DISPLAY für Lenker gesucht!

Hallo,
nach langer Zeit bin ich wieder mal ins Forum gegangen. Und stelle einen gewissen Dornröschenschlaf fest. Also seid mit meiner Frage wachgeküsst 😙:
Mein originales Marquard Classic Display ist wegen diverser Stürze dank artgerechter Haltung schon ziemlich ramponiert.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Display für den Lenker. Eigentlich reicht mir Anzeige Akkukapazität und Leistungsstufe.

Weiß da einer von euch was passendes?

Danke FantiFat
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu FantiFat für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
Ich hatte voriges Jahr auch was kleineres im Fokus , war aber , nach meinem Händler zu Folge , nicht lieferbar und so hatte er mir folgendes verbaut : https://www.pro-cycling-golla.de/Display...emote.html
Frag doch dort mal nach ob dieses : https://www.pro-cycling-golla.de/Display...ecker.html
bei dir funktioniert und welche (Adapter,-) Kabel du dann evtl brauchst .
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
Danke für deinen Link, aber so ein großes Teil würde wohl das gleiche Schicksal wie das derzeit montierte erleiden…
Welches (kleinere) Display hattest du damals im Fokus? Wenn geht, bitte einen Link.
Danke & LG
@FantiFat
Es wird wohl dieses gewesen sein : https://www.pro-cycling-golla.de/Display...ster!.html
Mit Leistungsanzeige und Bluetooth Zugang (je nach Manual) erreichte es auf meiner Wunschliste die vorderen Plätze ...
Form follows function
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni, ThunderTiger
@FantiFat
Was ist überhaupt aus deinen Umbauplänen auf 27,5" geworden . Erfahrungen , Bilder ?
Form follows function
Wollte jetzt hier doch noch einmal nachfragen ob an dem Fantic Fat integra und dem verbauten Brose Motor Änderungen / Einstellungen für Privatgelände vorgenommen werden können.

Welche?
Antwort auch gerne im Tuning Bereich.

Freund von mir hat starkes Interesse 👍

@micbu

Hast du nicht dieses Modell.
Immer noch zufrieden.
Bilder habe ich von dir hier aber immer noch nicht gesehen 🤔(?)

Bin ja schon gut in der Suche, aber nichts gefunden 😉😳

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
Jaja,ich weiß........ mea culpa......

[Bild: Fat1.jpg]
[Bild: Fat4.jpg]


Nein, ich habe das GS888, nicht das Integra. Ich habe lediglich den gleichen Motor wie der im Integra, den Drive-S.
Nein, der lässt sich nicht umprogrammieren. Das einzige was man wohl machen kann ist einen Zwischenadapter einbauen der die Signale halbiert und so eine geringere Geschwindigkeit simuliert.
Davon würde ich allerdings abraten.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, maxblank, ThunderTiger
P.S.: Ich bin nach wie vor begeistert von dem Rädchen. Auch wenn viel über dem Motor und den Antriebsriemen geschrieben wird...... ich liebe diesen Riemenantrieb. Ich habe auch schon Ersatzriemen hier liegen um diesen zu wechseln sobald die ersten ungewöhnlichen Geräusche auftreten sollten. Das nehme ich gerne in Kauf. Sowohl meine Frau mit dem XF2 als auch ich mit dem GS888 haben eine für uns super gute Wahl mit diesen Bikes getroffen. Meine Frau hatte zwischendurch zwar auch schon mal mit einem Fatty geliebäugelt, ist dann aber doch beim XF2 geblieben.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu micbu für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ThunderTiger
@maxblank : Ich habe erst jetzt deine Nachfrage nach 27.5“ x 3.8 gesehen.
JA, habe ich gemacht. Und fährt sich für meine Zwecke perfekt. Im Sommer auf den Tiroler Trails zumindest. (Fotos folgen. Habe da noch keine gemacht dazu)
Jetzt im Winter bin ich mit 26“ x 4.8 vorne und 4.0er hinten mit Spikes unterwegs 🙂
Und für unter der Woche pendle ich mit 29 x 3.0“ 10 Kilometer je Steecke zur Arbeit. Auch im Winter 🥶.

Bei der Gelegenheit eine Frage an die Gemeinde:

Ich suche einen LINKEN KURBELARM, da anständig verbogen. Zurückbiegen geht nicht mehr wirklich. Zu viel will ich nicht riskieren, bevor er bricht und ich steh ohne da. Habe ihn sogar schon abgefeilt, damit er nicht an die kettenstrebe schlägt.
Im Internet ist keinerlei Ersatz zu finden.
Weiß einer von euch Bescheid- oder hat vielleicht sogar einen linken Kurbelarm anzubieten?

Danke & LG
FantiFat
[Bild: 91663735-1-CA2-4-C83-AE12-EF5-F6-FD5-CD7-B.jpg]

[Bild: F058-CC92-3437-49-CD-A36-B-67100-D02-B59-C.jpg]

[Bild: 47-F04548-712-A-4-DA5-83-BD-0-E6-DE58592-B6.jpg]

[Bild: 4-C4-B3-BEB-A78-C-43-CB-B10-A-81-E14-BC4-B637.jpg]

[Bild: 86334-B6-B-20-A0-42-B2-8-DE4-4-C8442-D4-C173.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu FantiFat für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, gerhard23, maxblank, Merkor1982, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste