Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fantic FAT Sport SE
Ich habe Uhrzeit, Gesamt-KM, Gesamtzeit, Trip-KM, Trip-Zeit, Durchschnittsgeschw.

Meine Kumpels haben zu den obigen dann noch Wattleistung, Reichweite und ich glaube Höchstgeschw.

Optisch sind die Displays nicht zu unterscheiden.
@socialkills

Irgendwie scheint das bei Fantic tagesformabhängig gewesen zu sein welcher Wert zur Anzeige freigeschaltet wurde .
Nach der Bedienungsanleitung gibts bei mir :
-aktuelle Uhrzeit
-zurückgelegte Strecke
-verbrauchte Kalorien  Bier
-Nutzungszeit
-Durchschnittsgeschwindigkeit
-insg. zurückgelegte Strecke
-Gesamt Zeit
-Stufe der Tretunterstützung
In jener Auflistung fehlt allerdings die Reichweitenangabe obwohl sie im Handbuch erläutert wird .
Was in dieser Auflistung auch fehlt und zu meinen Topfavoriten des Unnützen zählt ist die eingebracht Leistung DES FAHRERS ! Knutsch

Schau dich mal um , vielleicht findest du einen findigen Servicemenschen der dir das eine oder andere freischalten kann .

schönen Sonntag noch      max
Form follows function
@maxblank und @socialkills : Bei mir ist auch eine Wattangabe im Display. Am Anfang dachte ich das wäre die eingebrachte Leistung. Beim testen veränderte sich diese aber nicht wirklich, auch wenn ich wie ein Ochse in die Pedale getreten habe. Die Wattangabe im Display zeigt wohl nur den aktuellen Verbrauch in Watt des Motors. Mein Kumpel meint das auch.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Habe jetzt die Aufstellung gefunden >>



[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-22-um-11-12-26.png]

Mein Display ist ein Brose Classic von Marquard. Anscheinend kann das viel mehr als was bei mir freigeschaltet ist. Ich habe aber auch keinen USB-Anschluss gefunden.  Confused
Dort wo im Bild "Display_Übersicht.JPG" eingeblendet ist, steht eigentlich "REICHWEITE"
Wir lernen gerade fliegen...

[Bild: Bildschirmfoto-2020-06-22-um-14-41-14.png]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu socialkills für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake, maxblank, Roots Rocker, ThunderTiger
(22-06-2020, 10:51)socialkills schrieb: Mein Display ist ein Brose Classic von Marquard. Anscheinend kann das viel mehr als was bei mir freigeschaltet ist. Ich habe aber auch keinen USB-Anschluss gefunden.  Confused

Der USB-Anschuss ist an der Display-Halterung an der zum Fahrer gerichteten Seite. Sie ist mit einem Gummistopfen verschlossen.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu DoktorImEinsatz für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, maxblank, socialkills
@socialkills

Auf dem Foto ist eine ActionCam zu erkennen ...... wo ist das Video ?

@Crusaider1

Schau dir mal socialkills Tabelle an . 11te Zeile , 4te Spalte , Leistungsanteil Motor : NEIN .
Mein neuer Favorit : Marquard Comfort !
Form follows function
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu maxblank für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
(22-06-2020, 21:03)maxblank schrieb: @socialkills

Auf dem Foto ist eine ActionCam zu erkennen ...... wo ist das Video ?

Angel  muss ich erst schneiden. bin heute wieder im trailpark unterwegs.  Knutsch

habe mir jetzt auch eine 203mm bremsscheibe (ice-tec) bestellt da ich die hintere originale 180er nach 5 ausflügen im downhillpark zur verschleissgrenze gebracht habe.  Confused als nächstes werde ich auch die hintere bremspumpe/sattel tauschen da diese auch eher weniger für den trailpark taugt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu socialkills für diesen Beitrag:
  • maxblank
Bei mir war das Problem dass nach einer längeren steilen Abfahrt vom Berg mit ca. 3-4 km Länge, die hintere Bremsscheibe schon zu glühen angefangen hatte. Dadurch hatte Sie sich auch leicht verzogen,
so dass sich akustisch ein wiederholendes schleifen bemerkbar gemacht. Durch den Felgen-und Scheibenwechsel ( Dank an @maxblank ) bin ich das Problem wieder losgeworden. In Zukunft werde ich schwimmend gelagerte Scheiben kaufen, die sollen das Problem mit Verzug nicht haben.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • maxblank, socialkills


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste