Fitifito FT26 Ersatzteil Controller 36v defekt
#1
Hallo ihr.
Ich benötige dringend eure Hilfe.
Mein Controller ist defekt. Ich finde kein Ersatzteil. Laut Hersteller tamia sind die frühstens in 7 Wochen lieferbar.
Hat vielleicht jemand noch einen den ich kaufen kann??
Oder kann jemand eine passende Alternative nennen? Die in Rahmen passt und mit sw900 kompatibel ist?!
Habe keine Ahnung und blicke es nicht wegen Protokolle was funktioniert und was nicht. undefinedundefined
Bin für jeden Hinweis / Tipp
sehr sehr dankbar. Bin auf das Bike angewiesen da ich zur Zeit kein Auto besitze.
Danke vorab
#2
Hi Micha,
da bist du ja.
Ich sagte dir ja auf ebay-kleinanzeigen bereits, dass ich leider keinen mehr habe.
Aber vielleicht verkauft dir hier jemand seinen "alten" Controller.

Ansonsten kannst du es hier probieren:
Payer E-Bikes --> Chef fährt selbst ein gepimptes FT und hat einige FT umgebaut und auch mehrere Controller-Sets von mir gekauft. Vielleicht hat er deswegen noch einen original 36V-Controller abzugeben.
https://payer-e-bikes-1.jimdosite.com/


Hier kannst es auch probieren. Die hatten einmal sehr viele Ersatzteile vorrätig.
Im Shop sind nicht alle Artikel gelistet. Ruf dort an oder schreib ne Mail.
https://shop.bwidee.de/advanced_search_r...s=fitifito

Viel Glück!
LG
Christian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste