Fitifito (Helsinki) FT 26
Ja, aber ich glaube du verstehst es nicht.
Stell dir vor ein Stecker A funktioniert an Buchse A. Aber komischerweise nicht an der wigentlicj identischen Buchse B...


Aber Zeitverschwendung....Martin wird es uns bald wissen lassen...
LG
Christian

Ja das Paket dürfte morgen bei ihm eintreffen, wenn die Post in AT genauso schnell ist wie in D. Musste gestern noch 4 Euro nachzahlen weil die Schachtel 2 cm höher war als erlaubt für mein Onlineticket :-(
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
Scheinbar gibt es das neue FT26 nicht nur in diesem nicht so schönen grün, sondern auch in blau, was schon besser aussieht :-)

https://www.ebay.de/itm/Fitifito-Elektro...SwZo5fWgk6

Hier in grün:

https://www.ebay.de/itm/Fitifito-FT26-48...SwqJJfTy6O
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
(16-09-2020, 14:29)Crusaider1 schrieb: Scheinbar gibt es das neue FT26 nicht nur in diesem nicht so schönen grün, sondern auch in blau, was schon besser aussieht :-)

https://www.ebay.de/itm/Fitifito-Elektro...SwZo5fWgk6




Stolzer Preis auf eBay. Inklusive Versand 1844€. Das Braga mit dem Bafang 500 MM und 2kg leichter kostet gerade mal 150€ mehr.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1
Gibt es das Braga denn nun irgendwo Lieferbar?

Bei der letzten Suche war nix zufinden.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
(16-09-2020, 16:19)Capri-schorsch schrieb: Gibt es das Braga denn nun irgendwo Lieferbar?

Bei der letzten Suche war nix zufinden.

Nö. Überall in Europa total ausgebombt. Nächster Produktionsbeginn bei Leader Fox im Werk ist der 03.11.2020. Mit 30 Stück. Dann nochmal 40 Stück am 12.11.2020. Offenbar ist das Braga so gefragt, dass sie mit der Produktion nicht mehr nachkommen können. Auch abhängig davon, wie Bafang die M500 Motoren und die Akkus aus China liefern kann. Es ist ein Elend. Sehe mich schon mit Daunenjacke, Pudelmütze und gefütterter Hose eine Probefahrt im tschech. Tiefschnee machen. Cry

Ich bleibe auf jeden Fall, auch im Eigeninteresse, dran. Bin mit dem Sales Manager, dem techn. Support von Leader Fox, per E-Mail in laufendem Kontakt. Ausserdem mit tschech. Händlern, die das Braga bestellt haben.

Bestellen würd ich nicht bei https://www.greenbike-shop.de/fahrraeder...odell-2020

Die nehmen den normalen Listenpreis des Braga von 2580€. Ca. 600€ teurer als man es mit etwas Verhandlungsgeschick bei tschech. Händlern bekommen könnte.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Capri-schorsch, Crusaider1, mr.klam
hab ein kleines problem mit meinem Fatty gestern gehabt.....
2 gebrauchten Akku( 36 V 476 W) gekauft....dann kleine testfahrt gemacht, offen gefahren bis 40 km/h
nach 16 km war auf ein schlag alles aus!! Der Akku hat auch nichts mehr angezeigt.
Dann Heim mein alten Akku rein und es war wieder alles da! und der 2 Akku ging dann auch wieder??
mir ist aufgefallen das der 2 Akku etwas spiel hat....werde es heute mal polstern und nochmal testen...

kennt jemand das Problem?

grüße
könnte auch das BMS gewesen sein - Unterspannung / Sicherheitsabschaltung....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • artworks
(17-09-2020, 06:01)artworks schrieb: ...

kennt jemand das Problem?

...

Schutzschaltung im Akku.

Lässt sich wieder aktivieren wenn der Stecker vom Ladegerät eingesteckt wird.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • artworks
...... Fehler gefunden Lightbulb 

es liegt tatsächlich an dem Akku...heute die selbe Runde gedreht und fast an der gleichen Stelle (ca.15 km) alles aus Sick 
Diesmal hatte ich aber meinen Akku im Rucksack dabei Biggrin 

Der Akku zeigt auch keinen Balken mehr an..nichts! also kurz rausgenommen wieder reingesetzt und er zeigt 3 von 4 Balken an.
Losgefahren und nach 50 meter wieder alles aus.

Jetzt meine Akku reingesetzt und es ging wieder alles top bis 50 km strecke.




grüße aus dem Schwabenländle

......und nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Ersatzakku für mein Fatty..
sollte jemand einen 36 V / 480 watt oder stärker ca.600 Watt aber 36 Volt !! übrig haben oder
einen kennen der wiederum jemand kennt der solch einen Akku verkaufen möchte......

Bitte mir bescheid geben

das wäre top


Grüße


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste