Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fitifito MT27.5 Plus Info 03 (Fehler error 03)
#21
Hallo FBonNEt,

das wäre ja super wenn der Controller passt :-) Hast du auch einfach den Motor mit Halll-Sensoren anschliessen können? Ja stimmt das ist das kleine LCD5 (war auch schon mal am überlegen es gegen ein größeres zu tauschen)
- wo bekommt man diese Verlängerung für das Motorkabel her bzw wie heißt dieses?
- muss man bei 48V nicht auch den Motor tauschen ? Also Einspeichen etc

VG

Habe auch gesehen, dass es sogar die Variante mit Lichtanschlüssen bei deinem Link mgl ist. Das könnte ja nicht schaden...
#22
@hanselburg 
Ja, passt, jetzt bestell, bevor alles weg ist...  Wink

Schrieb doch, dass es bei KT ganz einfach ist & da passen die Teile immer zueinander...  Cool

Der Controller ist für Hallsensoren & Dein Motor hat Hall...  Wink

Meine Links haben dich gar nicht interessiert, gelle? War dir zu viel Text, oder wie?
Da hättest nämlich auch die Motorkabel gefunden...
Ich hab dir mehrere zur Auswahl gegeben, tatsächlich vor dem Hintergrund, falls du noch andere Teile wünscht...wie eben z.b. ein neues KT-Display...

Schau mal:
https://elektrolurchbike.de//kabel-stecker/

Kannst aber auch hier kaufen:
https://www.ebike-solutions.com/de/shop/...motor.html

...oder woanders...  Biggrin Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • hanselburg
#23
Servus,

das mit dem Lichtanschluß geht nicht so einfach, also vergessen.

Kabel gibt es z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/193660619644

Länge ausmessen, ob vom Controller bis Motoranschluss reicht, denke 60cm könnte knapp sein.

Der 36V Motor läuft problemlos mit 48V, ist halt dann problemlos mit dem Cotroller möglich.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • hanselburg
#24
@FBonNET 
Wo liegt bei dem konkret das Problem mitm Licht?
Ich weiss bei KT gibt es welche mit 5V, Akkuspannung oder sogar zwei Anschlüsse für Beides...
LG
Christian

#25
Servus,

@Christtcwhm

Problem ist, das die Kabelpeitsche zum Display nicht mehr passt.

Müsste man komplett umverkabeln, keine WP Verkabelung mehr.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu FBonNET für diesen Beitrag:
  • hanselburg
#26
Okaaayyyy...hängst du gerade oder bin ichs?

Der Lichtanschluß am KT ist (immer) extra/einzeln/zusätzlich ausgeführt. 
Ein Licht wird da direkt eingestöpselt. Der hat nix mit der Kabelpeitsche zu tun.
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#27
(17-11-2020, 19:59)Christtcwhm schrieb: Okaaayyyy...hängst du gerade oder bin ichs?

Der Lichtanschluß am KT ist (immer) extra/einzeln/zusätzlich ausgeführt. 
Ein Licht wird da direkt eingestöpselt. Der hat nix mit der Kabelpeitsche zu tun.

...

Da warst du schneller.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Bier

  Tongue

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, hanselburg
#28
Servus,

was ich bisher gefunden habe, geht das mit den Juliet Steckern nicht PNP.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#29
@FBonNET 
Verstehe Dich gerade nicht....


Passend machen und gut ist. 
[Bild: KT-Licht.jpg]
LG
Christian

#30
Besten Dank für die guten Tips - ich habe den Controller bestellt, die Version mit dem separaten Licht Anschluss (so wie Foto oben). Weiss zufällig jemand, welche Spannung dieser Liefert -5V ?
Gibt es dazu Erfahrung mit passenden Lampen die vernünftig Lux/Licht liefern?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste