Foo is back! Foo F1
#1
Bei Leon-Cycle heisst es:
Die Marke FOO feiert Comeback. Nach dem ersten Auftritt auf dem E-Bike Markt 2015, war es lange still um die Marke FOO. Somit werden wohl auch nur Insider sich an die Marke erinnern. Jetzt ist es soweit und FOO präsentiert sich wieder! Genau wie NCM wird bei E-Bikes der Marke FOO auf ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. 
----
Mein FooBike/Moscow-Klon von 2015 ist zwar gerade Baustelle. Aber meine Frau braucht Ersatz für ihr nunmehr 5 Jahre altes NCM Munich und das F1 sieht (in schwarz) super aus und ist mit Disc vorn und hinten zukunftssicher.

Fährt schon jemand eins und mag berichten?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#2
Hast du ein Link oder Quelle dazu?
NCM Moscow+ (2018) 27,5 672WH 
#3
https://leoncycle.de/FOO-F1-20-E-Bike-E-Faltrad
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • sailix
#4
Ein sehr schmales Comeback,wenn das alles ist!!!
Free Life Style
#5
Habs jetzt mal bestellt.
[Bild: foo-f1-20-e-bike-e-faltrad-schwarz.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#6
Und gestern war es schon da! Nicht schlecht. am Abend schonmal zusammengebaut, aber noch nicht gefahren. Typische (solide) NCM Qualität deutlich besser vormontiert als die Räder Anno 2015. Hergestellt in südkorea!!? Das ist auch neu oder? Und die Bedienungsanleitung ist auch deutlich detailierter und professioneller geworden. Es ist schön zu sehen wenn eine Firma auch dazulernt und sich  verbessert. Die meisten tun dies ja nur im Preis.
Ein negativer Punkt ist mir auch schon aufgefallen. Das Akkuschloss ist nix. Lässt sich mit einem Schraubendreher sicherlich gaaanz leicht aufbiegen. 
Der Kratzer im Hinterbau (Traansport?) ist geschenkt. Zumindest bei mir. Da kommen früher oder später eh welche dazu. 
Die Sonne scheint das ruft nach einer Testrunde und paar Fotos, gell?
[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, Fullface, LCSnake, ThunderTiger, wobbel
#7
Glückwunsch!  Bier

Zu NCM:
Ja, dazugelernt! Über Südkorea importiert, gibt's keinen "Strafzoll" !  Cool
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • sailix, ThunderTiger
#8
Glückwunsch auch von mir!

Wo bleiben die Fotos ...

👍🙂




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • sailix
#9
Noch keine Fotos aber schon mal 7km gedreht. Dieses Bike hat definitv einen anderen Controller als die NCMs die ich bisher kannte. Verbauen die jetzt Stromstufencontroller? Schiesst nicht mehr ganz so schnell los aber regelt dafür auch ganz soft ab und zwar auch erst endgültig bei 27,7kmh. Nettes Rad! Schade das es für meine Frau ist. Dodgy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste