Frankfurter E-Biker gesucht
#1
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ist in Ordung, dass ich hier schreibe :)
Ich betreue aktuell ein Studienprojekt in Frankfurt und suche hierfür noch eine handvoll E-Biker (hauptsächlich Mädels).
Gesucht werden Jungs und Mädels im Alter von 25 bis 65 Jahren, die ein E-Bike besitzen und das regelmäßig nutzen.

Das Projekt findet als 45 minütige Einzelinterviews in Frankfurt Nähe Ostbahnhof statt. Als Dankeschön für eure Mithilfe bei meinem Projekt erhält jeder Teilnehmer einen 50,00 Euro Amazon Gutschein.
Termine hierfür sind am Mittwoch und Donnerstag nächste Woche am 09. und 10. September.

Ziel des Projekts ist es einen neuen Rad-Computer zu bewerten.

Viele liebe Grüße aus Köln
Lisa
#2
(04-09-2020, 10:50)lisavonvisiio schrieb: suche hierfür noch eine handvoll E-Biker (hauptsächlich Mädels).
Yo...ich auch... Biggrin 


Mein Tipp:
Versuch's doch mal mit Telefoninterviews. Da ist die Chance deutlich größer, an genug Interessierte zu kommen.
Fat guys need Fatbikes
#3
(04-09-2020, 11:39)apple65 schrieb:
(04-09-2020, 10:50)lisavonvisiio schrieb: suche hierfür noch eine handvoll E-Biker (hauptsächlich Mädels).
Yo...ich auch... Biggrin 


Mein Tipp:
Versuch's doch mal mit Telefoninterviews. Da ist die Chance deutlich größer, an genug Interessierte zu kommen.

:p das stimmt wohl, dann wäreich auch nicht in der Region eingeschränkt. nur leider ist das persönliche Interview hierfür vorgegeben :( :(
#4
(04-09-2020, 11:49)lisavonvisiio schrieb: nur leider ist das persönliche Interview hierfür vorgegeben :( :(

In Zeiten von Corona vielleicht nicht die beste Idee...!?
Fat guys need Fatbikes
#5
Es gibt ja Masken und Sicherheitsabstand, zurzeit ist das Wetter noch schön. Interview dazu noch im freien. Dann passts schon
#6
Wo genau wäre das und die Uhrzeit wäre nicht schlecht.

...

Wenn sowas vormittags abgehalten wird ist dies natürlich eher schlecht.

Es sei denn, man hat immer noch Corona Kurzarbeit oder ist arbeitslos.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#7
(05-09-2020, 08:59)ThunderTiger schrieb: Wo genau wäre das und die Uhrzeit wäre nicht schlecht.

...

Wenn sowas vormittags abgehalten wird ist dies natürlich eher schlecht.

Es sei denn, man hat immer noch Corona Kurzarbeit oder ist arbeitslos.

Es gibt auch noch die bösen Schichtarbeiter die Vormittags da sind, oder die Nachtarbeiter (wie mich) die Tagsüber nicht schlafen können. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste