Günstiges, großes, neues Smartphone gesucht?
#1
Falls jemand grad auf der Suche nach sowas ist, empfehle ich heute mal beim amazon-prime-day reinzuschauen:

https://www.amazon.de/Honor-Smartphone-T...s=honor+5x

Honor ist ein Huawei-Unternehmen und die bauen mittlerweile richtig gute Geräte. Kenne 2, die das 5X schon besitzen und mehr, als nur zufrieden damit sind. Für den Preis kann man da gar nix falsch machen.
Ab morgen kenne ich dann wohl auch noch einen dritten... Blush

Prime wird allerdings vor Ablauf des Probeabos wieder gekündigt Sick
Fat guys need Fatbikes
#2
Habe den Prime Day heute auch genutzt und mir ein neues Handy bestellt, allerdings aus den Warehouse Deals, da gibt's heut auf die sowieso schon günstigen Preise nochmal 20% Rabatt.

Warehouse Deals heißt, dass es sich vermutlich um Rückläufer des Widerrufsrechts handelt, hat also mal jemand ausgepackt und zurückgeschickt. Der Zustand ist aber genau beschrieben.
Mein letztes Handy hatte ich auch von dort, der Karton sah zwar sehr ramponiert aus, das Handy war aber brandneu und unversehrt.
#3
Nachtrag: Heute kam das bestellte Handy (Lumia 640 XL LTE Dual-SIM) an. Angegeben war es im Zustand "sehr gut" mit kleinen optischen Mängeln an der Seite des Gerätes. Diese Mängel finde ich aber nicht, also alles einwandfrei, wie bereits bei meiner ersten Bestellung.
Dank Warehouse Deal und 20% Prime-Day-Rabatt habe ich also nur 160€ statt 240€ regulär&neu bei Amazon gezahlt.
Für mich ein echter Geheimtipp, um günstig an neuwertige Gebrauchsgegenstände ranzukommen.
#4
Na, dann hattest Du ungefähr den gleichen Rabatt, wie ich bei 'nem Neugerät. Aber meines geht trotzdem zurück.
Zugegeben, bei mir zu Hause gibt's erhöhte Ansprüche ans Mobilfunkempfangsmodul und mein altes Galaxy S3 hatte immer schwachen, aber trotzdem noch stabilem Empfang. Beim Honor stand aber im Display gestern ganz oft "Nur Notruf"! Sowas brauch' ich nicht, aber irgendwo muss der günstige Preis ja herkommen.....
Schade, ansonsten wär's ein feines Teil gewesen.

Den meisten fällt das wahrscheinlich gar nicht auf....weil....wer telefoniert heutzutage schon noch mit so 'nem Teil.....!? Wink
Fat guys need Fatbikes
#5
Telefonieren kann man mIt den Dingern auch? Muss ich direkt mal ausprobieren, aber wen soll ich bloß anrufen? Zum üben könnte ich es ja mal mit der Auskunft versuchen, falls es die überhaupt noch gibt. Biggrin
Moscow, 27,5 Zoll, 36V, C4 - nichts dran gemacht, Fahrer trotzdem glücklich!
#6
Die Erfahrung habe ich durch Wink

1. Smartphone = günstiges Samsung
Erst war ich begeistert! War permanent Mitglied eines Forums, um die Fragen und Probleme zu lösen. WLAN Bug- Telefonate wurden einfach mitten im Gespräch beendet, komplexe Einrichtung ... jedes Update brachte Neues - und auch neue Probleme. Nach nur 6 Monaten war das Teil dann defekt (angeblicher Wasserschaden - Foren waren voll damit).

Ich hatte kurz davor auf Apple PC´s gewechselt und so stand natürlich auch nun ein iPhone auf dem Plan. Beim Preis habe ich damals die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Ich hatte es damals dennoch gewagt. Ergo: keine großen Bugs; kein schwieriges, langes Einrichten ... läuft.

Das war und ist ein iPhone 4S - ja es läuft immer noch - immer noch in meinem Besitzt und tut was es soll. Ich kann selbst nach 5 Jahren immer noch sagen: gibt immer noch Updates vom Betriebssystem. Das gibt es bei anderen Marken wohl höchstens zwei Jahre.

Ich sage es mal so: manchmal kann es sich auch lohnen, sehr viel mehr auszugeben. Wenn man dann zufrieden und lange glücklich ist. Zumindest ich möchte mich gar nicht jedes Jahr ein neues Handy - rumfrickeln - einrichten ... das Ding soll funktionieren Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#7
(14-07-2016, 18:10)chris schrieb: manchmal kann es sich auch lohnen, sehr viel mehr auszugeben.

-> Cube ! Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste