GPS Tracker an NCM nutzbar ?
#21
Das positive an meinem System.
Bei Diebstahl wird der Motor fast blockiert...schieben geht nur Rückwärts. Drauf sitzen und weg fahren geht nur mit extremster Kraftanstrengung....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#22
Wenn ein Profi das klaut,nimmt er wohl einen Bully schiebt das Rad rein und später in aller Ruhe baut er alles raus.
Free Life Style
#23
(26-05-2020, 12:40)broker6 schrieb: Wenn ein Profi das klaut,nimmt er wohl einen Bully schiebt das  Rad rein und später in aller Ruhe baut er alles  raus.

Hier bei uns stehen massenweise hochpreisige und namenhafte E-Bikes vor den Schwimm- und Thermalbädern. Gleich mit eingebautem Akku, weil der nicht im Spind gelagert werden darf. Organisierte Banden, aus welchen Ländern sie kommen erspare ich mir, spähen das gezielt aus. Anschliessend wird eine Rundfahrt mit einem Lang-Sprinter durch den Kurort gemacht und fleissig eingesammelt. Trotz GPS, trotz 100€ Schloss.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#24
Das wird man nicht verhindern können. Organisierte Kriminalität, aber kannst Dein Bike dann in Tschechien wieder kaufen. Fährst ja sowieso öfter hin ???
#25
(26-05-2020, 16:38)Kubi56 schrieb: Das wird man nicht verhindern können. Organisierte Kriminalität, aber kannst Dein Bike dann in Tschechien wieder kaufen. Fährst ja sowieso öfter hin ???

@Kubi56 einmal im Monat, genau gesagt. Man sollte die wirtschaftliche und auch kulturelle Entwicklung in Tschechien nicht unterschätzen. Nicht mehr vergleichbar zu früher.
Diese Banden kommen von weit östlicher als von Tschechien.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#26
Weiß nur, dass ich mit dem Firmenwagen nicht hindurfte. Gleiches galt für ein anderes Land .
#27
(26-05-2020, 17:24)Kubi56 schrieb: Weiß  nur, dass ich mit dem Firmenwagen nicht hindurfte. Gleiches galt für ein anderes Land .

Hatte der ein Essener Kennzeichen? Cry
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#28
Nö, nen bayrisches ????
#29
Sag bloß du hast nen bayrischen Mist Wagen....?
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#30
Nö, nö. Hatte nur nen Kennzeichen aus Bayern und nen französischen 508 GT .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste