GPS Tracker an NCM nutzbar ?
#41
Hoffen wir mal, dass 2G noch etwas läuft.
Auch 3G soll ja ja abgeschaltetet werden und 4G verbraucht für solche Anwendungen einfach zu viel Strom. @"ILOCKIT" habt ihr dazu vielleicht nähere Infos?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#42
Da über 2G ja die gesamten Notrufe laufen, soll das, so mein Wissensstand, nicht abgeschaltet werden.
Nur 3G....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake, wobbel
#43
Besser wäre das wohl. Es sind ja nicht nur die eCall-Systeme, die betroffen wären. Auch viele Industrieanlagen werden wohl immer noch so gesteuert. Das ist zwar nicht sonderlich fortschrittlich, aber es funktioniert wenigstens Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • LCSnake, wobbel
#44
Moin! Passt denn das iLockit auf ein Moscow 27,5 mit Original SmartSam- Reifen?
Ich habe auch ein Rahmenschloss und musste mir damals die breitere Spezialversion kaufen.... AXA-Schießmichtot-XXL oder so ähnlich. Bin bisher zufrieden: ein Rahmenschloss ist meiner Meinung nach die bequemste und schnellste Art, das Bike schnell mal abzuschließen. Kommen die Funktionen des iLockit hinzu hört sich das nach der perfekten Kombination an.
Als Alarmanlage habe ich noch dieses hier im Forum unlängst (eher längst) empfohlene preiswerte Rücklicht, dass auf kleinste Bewegungen so höllisch laut ist, das ich mich bisher nicht getraut habe, sie einzusetzen :-D
27,5 Moscow+ 48 V
#45
Das iLockit passt an das Moscow (fahre ich selber).
Du kannst dir aber auf der iLockit Homepage auch eine Schablone runterladen um das selber zu testen.
https://ilockit.bike/montage/
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Tringo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste