Gepäckträger Taschen
#1
Hallo zusammen. Wir bekommen jetzt zwei NCM Milano, ich möchte Euch um ein paar Empfehlungen bitten, welche Fahrrad Taschen Ihr so benutzt ? Nutzt Ihr so eine Alarmanlage für unter den Sattel? Hatte das mal hier gelesen, nur der Link dazu funktioniert nicht und ich habe keine Namen bzw Typenschild . Danke....
#2
Den link hat dir
@Kubi56
doch erst im anderen Thread gegeben ...
?☹

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Kubi56
#3
Einen Link zur Fahrrad Tasche bzw. Alarmanlage?
?
#4
(17-01-2019, 08:48)Rammpulla schrieb: Einen Link zur Fahrrad Tasche bzw. Alarmanlage?
?

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fa...8#pid28788

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Kubi56
#5
Schau Dir mal Norco an. Hatte ich schon an meinem vorigen Bike, jetzt am Milano. Die Taschen sind rundum versteift und verformen sich nicht durch das Gewicht des Inhalts. Auf der Innenseite oben sind zwei Befestigungs-Clips. Sie lassen sich an den Schrauben stufenlos auf den Durchmesser des Gepäckträger-Rohres anpassen. Unten ein Querclip, der auch auf der Schiene verschoben und an die seitliche quer verlaufende Strebe des Gepäckträgers angepasst werden kann. Auf den Touren habe ich fast immer eine hochwertige Fotoausrüstung mit. Da ist es mir wichtig, bei einer Einkehr die Tasche nicht am Radl lassen zu müssen. Sie wird von oben am Gepäckträger eingehängt und dann etwas nach vorne geschoben. Dann fixiert der untere Querclip zusätzlich die Tasche an der unteren Strebe, damit sie während der Fahrt auch fest sitzt. Kann durch umdrehen des Querclips für beide Seiten des Gepäckträgers benutzt werden.
Der Nachfolger meiner beiden Taschen müsste aus der Norco Active Serie die Idaho City Tasche sein.

https://www.norco-bags.de/fahrradtaschen...ty-tasche/


Angehängte Dateien Bild(er)
               
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 8 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Crusaider1, e-strampler, Kubi56, LCSnake, Rammpulla, ThunderTiger
#6
Danke Gerhard, sehr hilfreich Bier !
#7
(28-01-2020, 15:28)e-strampler schrieb: Danke Gerhard, sehr hilfreich Bier !

Gerne.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#8
(17-01-2019, 08:02)ThunderTiger schrieb: Den link hat dir
@Kubi56
doch erst im anderen Thread gegeben  ...
?☹

Dieser Link ist nicht mehr aktuell, darum fragt der Kollege erneut.
#9
(29-01-2020, 10:18)Ben schrieb:
(17-01-2019, 08:02)ThunderTiger schrieb: Den link hat dir
@Kubi56
doch erst im anderen Thread gegeben  ...
?☹

Dieser Link ist nicht mehr aktuell, darum fragt der Kollege erneut.

@Ben 
Woher willst Du das denn wissen, dass das "damals" tatsächlich der Grund war??  Cool

Schau mal aufs Datum!  Wink  Biggrin
LG
Christian

#10
Upps, da klafft ne Lücke.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste