Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus dem Rheinland
#1
Nun bin ich auch hier. Da mir nun schon 2 Räder aus der Garage gestohlen wurden habe ich mir nun ein NCM-Paris geholt welches geklappt in der Wohnung übernachtet. Klein aber mein... Für mein nahezu biblisches Alter reicht das mir voll & ganz... Freue mich auf netten Austausch...  Bier
[Bild: CYMERA-20201106-121042.jpg]
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Pit052 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, Whit, wobbel
#2
Pit052, na dann mal Herzlich Willkommen Bier
LG Manne

Aktuell:Conway E-Fully, Merida E-Fully, FT26 E-Fatbike, Braga E-Fatbike
#3
Willkommen!
Puh, zwei Bikes gleich! 🙈
Wären das auch Pedelec? Wenn ja, auch mit Heck-Motor oder wie bist jetzt zum Paris gekommen?

Cooler Helm. Bin als am überlegen, ob ich mir das Visier kaufen soll & mal probiere, ob ich es mit Magneten an meinem Helm bekomme!  Biggrin
Würde bei dir eine Brille drunter passen?
LG
Christian

#4
Herzlichen willkommen im Forum :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888 und FT26 Black Punisher Edition 
 
#5
Hallo Pit052,
auch ich fahre das NCM Paris und habe bisher immer noch sehr viel Spaß damit! Da ich öfter bei meinem Sohn in Baden Württemberg bin, überlege ich mir vielleicht ein zweites Paris anzuschaffen:-))
Viele Grüße whit


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste